Etwas überfragt was Felgen\Reifenabmessungen angeht - Entscheidungshilfe

• Stimmt. Wie breit der Reifen aufbaut hatte ich vergessen. Der Michelin PS4 soll Ja breiter sein als die Mitbewerber. Mein Fehler das ich da nicht dran gedacht habe.

Farbe ist Geschmacksache das musst du wirklich für dich selbst entscheiden. Meine gefallen auch nicht jedem. Ich bin aber über glückliche mit meiner Wahl.

• Zu den Abmessungen hast du ja schon viele Infos bekommen.

Hier mal ein Bild von 18" Felgen in indian brown.

DJI_0193.jpg

Ich persönlich finde diesen Braunton auf Matrixgrau einfach traumhaft!

Bronze könnte ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Das bei Lucifer ist aber schwarz und Gloss Bronze bei schwarz passt das gut aber bei matrixgrau finde ich matt bronze oder indian brown besser.
    Warte ja noch das ein matrixgrauer mal die Platinium Red von den JR-11 nimmt.
    @Lucifer Morningstar Korrektur: Hatte mich schon gewundert, habe übersehen das du ja Gold und Gloss Bronze hast :/

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

Einmal editiert, zuletzt von Grecco ()

• @Grecco du hattest hier die jr11 schonmal gepostet.

• Hallo Leute,

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Dann steht die Entscheidung wohl zwischen 7,25/ET 25 und 8,25/ET35
    Die 8er wird sicher mehr gewicht auf die Waage bringen, ist das Weltbewegend?
    Welche von beiden ist den damit "Konkaver"?
    Kann dann die 7,25/25 auch mit Tieferlegung funktionieren?

Die OEM hab ich auf den Winterreifen drauf.. hab meinen MX5 im Winter bekommen und Null erfahrung auf Sommerreifen, außer die Probefahrt :whistling::whistling:

Das Auto vom Greco hab ich auch gesehen, nur weiss ich nicht wie sehr es auf den Bildern den richtigen Farbton trifft.
    Braun und Bronze sehen da schon sehr gut aus :)

• Der Farbton passt schon... JR hat 2 Bronze-Töne. Der glossy Bronze-Ton ist halt etwas bronzener, gibt es aber nicht bei der JR11 :)
    FE59D9B6-124D-4EA7-BF5B-F91B8681AFA6.jpeg

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Das Auto vom Greco hab ich auch gesehen, nur weiss ich nicht wie sehr es auf den Bildern den richtigen Farbton trifft.

Braun und Bronze sehen da schon sehr gut aus :)

Hier noch ein Bild in der Sonne, sind gerade frisch montiert ohne Tieferlegung. Bin da auf der Rückfahrt von SPS.

9C395CDA-FF35-4276-A9D4-B8ED06954933.jpeg

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

Einmal editiert, zuletzt von Grecco ()