Ausbauen, mit APC oder Textilreiniger tränken und mit dem Hochdruckreiniger ansprühen.
Ist APC Scene-Slang für All Purpose Cleaner? Oder noch etwas viel Geheimnisvolleres?
Ausbauen, mit APC oder Textilreiniger tränken und mit dem Hochdruckreiniger ansprühen.
Ist APC Scene-Slang für All Purpose Cleaner? Oder noch etwas viel Geheimnisvolleres?
Ich find Abkürzungen auch toll!
Siehe hier
Rinseless Wash - Erfahrungen, Tipps und Tricks
In Post 56 hatte ich Sven die gleiche Frage gestellt...die er auch prompt beantwortet hat! Wobei Harkpabst schon die Lösung parat hatte, während ich noch gerätselt habe, ob es der, die oder das APC heißt. Was wär dieses Forum ohne Abkürzungen
Korrekt. Ich muss mich schon Bremsen das ich nicht HDR statt Hochdruckreiniger schreibe und sowas. Normal schreib ich mit Leuten die etwas tiefer im Thema sind.
Immer sämtliche Produktnamen auszuschreiben ist echt mühsam.
Macht ja nichts, wir sind lernfähig
schreib doch mal ILan, die haben lauter ausgebaute Sachen der Cup Fahrzeuge.Der Teppich wird nur nicht im Katalog sein.
Grüsse
Hatte auch mal eine Ölpest im Kofferraum. Das Behältnis ist am Boden einfach undicht geworden, passiert leider.
Ich habe mich sehr schnell für das Entsorgen des Teppichs entschieden. Zu 100% kriegt man das nie raus und der Aufwand schien mir einfach zu groß für Experimente.
111,91€ inkl. Steuern soll das gute Stück kosten. Ich werde mich auch erstmal anderweitig nach Ersatz umschauen...
Mir hatte eine Ölflasche mal im NA die komplette im Kofferraum gelagerte Persenning zerstört. Trotz aller Bemühungen war diese nicht mehr zu retten und wurde durch eine (gebrauchte) neue ersetzt.
Das Öl ist sowas von hartnäckig ...
Ich würde die 111,91€ auch nicht jetzt investieren und noch bis zum 01.07. warten ...