Motoröl im Kofferraum - Besteht ne Chance?

• Ich würde überlegen die Gummimatte für den Kofferraum zu nehmen. Die hatte der Anniversary, den ich geliehen hatte, drin und das fand ich echt gut gemacht. Werde ich für meinen wohl auch dazu bestellen. Da guckt kein Teppich/Filz mehr raus.
    https://www.amazon.de/dp/B072FQKC7W/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Dv3-EbVEBSX8G

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Soooo, ihr habt Ruhe. Matte ist für 83,86€ inkl. 16% MwSt und Versand bestellt...

Unnötiges Geld, aber Dummheit muss bestraft werden.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Soooo, ihr habt Ruhe. Matte ist für 83,86€ inkl. 16% MwSt und Versand bestellt...

Unnötiges Geld, aber Dummheit muss bestraft werden.

Nenn es nicht "Dummheit". Du hast halt etwas für die Gemeinschaft ausprobiert, und mich und viele andere davor bewahrt Öl im Kofferraum zu transportieren. Damit hast du zumindest schonmal meine Matte gerettet. DAs ist eine Heldentat mehr !

• Nenn es nicht "Dummheit". Du hast halt etwas für die Gemeinschaft ausprobiert, und mich und viele andere davor bewahrt Öl im Kofferraum zu transportieren. Damit hast du zumindest schonmal meine Matte gerettet. DAs ist eine Heldentat mehr !

Hey, dann kann @Joshude die Kohle ja durch 2 teilen, wenn er deine Matte schon gerettet hat. Wenn ich mich jetzt noch dazu zähle, schon durch 3. Nennt sich Risikostreuung und Joshude wird nicht so arm :thumbsup:

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Dann hätte er erst Zahlung fordern sollen, und erst dann die Info Rausrücken sollen! :thumbsup:

• 5€ für den Hinweis, was die Matte kostet und wie man verhindern kann, dass sie mit Öl getränkt wird. Klingt nach einem sinnigen Konzept!

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill