Ich habe mal aus England eine einteilige BBC Doppeldomstrebe vom der Firma Cobalt aus hochglanzpolierten Edelstahl bestellt und ich muss sagen: Hammer Verarbeitung. Perfektes Finish bis in die letzte Ecke und alles an Zubehör dabei inkl. Material, um den Sound Enhancer leicht zu versetzen, also ein Rohrstück mit 2 Schellen und ein Halter aus Edelstahl, ebenfalls hochglanzpoliert. Ist zwar eigentlich für Modelle ohne iLoop gedacht, passt aber trotzdem. Und das Ganze inkl. Shipping für unter 300 Euro
Interessante Domstrebe
-
-
Mit Gutachten? Wird ein spezielles Spritzwandblech benötigt, wenn vorher keine Domstrebe dran war?
Fragen über Fragen....
-
@Eloy_Dorian Wo steht denn da, dass vorher keine Strebe verbaut war?
@Hoschi2212 Lass uns bitte daran teilhaben, wenn du die Domstrebe verbaut hast!
-
Mit Gutachten? Wird ein spezielles Spritzwandblech benötigt, wenn vorher keine Domstrebe dran war?
Fragen über Fragen....
Das Blech wird natürlich bei allen Arten von Domstreben benötigt, sofern keine Serienstrebe verbaut war, egal von welchem Hersteller. Meines Wissens hat keine Strebe n eigenes Gutachten.
-
So fertig verbaut. Passte perfekt.
-
@Eloy_Dorian Wo steht denn da, dass vorher keine Strebe verbaut war?
@Hoschi2212 Lass uns bitte daran teilhaben, wenn du die Domstrebe verbaut hast!
Wie meinen? Habe ich was behauptet? Ich wollte lediglich wissen, ob man das spezielle Blech benötigt, wenn noch keine Domstrebe verbaut war.
@Hoschi2212 hat ja netterweise schon geantwortet. -
Sieht echt sehr hochwertig aus. Lecker.
Hattest du vorher die normale Strebe drin? Berichte bitte mal ob man einen Unterschied fühlt. Optik ist schon mal Knaller.
-
Sieht echt sehr hochwertig aus. Lecker.
Hattest du vorher die normale Strebe drin? Berichte bitte mal ob man einen Unterschied fühlt. Optik ist schon mal Knaller.
Ich werde berichten. Durch die doppelte Strebe und die einteilige Konstruktion sollte eine deutlichere Steifheit schon gegeben sein.
-
Wo gibts die den zu kaufen ? Sieht sehr gut aus und gefallt mir mit der zusätzlichen Verstrebung optisch deutlich besser.
-
Wo gibts die den zu kaufen ? Sieht sehr gut aus und gefallt mir mit der zusätzlichen Verstrebung optisch deutlich besser.
Ebay UK