@FunFahrer ne du ich hab hier so viele umweltzonen in der gegend NRW.. hab auch kein geld zu verschenken an die rennleitung die überall lauert.. auch wenn das grün im auge beißt, genau wie das blau auf dem nummernschild, bleibt dran.. selbst wenn du die plakette dabei hast ist die ja nicht angebracht und es fällt trotzdem die strafe von 80 euro an. das is es mir nicht wert.
Reifenbeschriftung auf dat BlackWidow Mobil? (Abstimmung in Post#1)
-
-
Arbeitskollegin hatte beim ummelden das Kennzeichen auf dem Aufkleber nicht geändert. Ebenfalls 80€.
-
Schönheitsoperationen sind immer teuer
Es gibt auch so schöne Haftfolien ...
-
Bißchen OT, aber paßt hier.
Bei den Virtual 24h Le Mans hat Michelin seine neue Rennreifenmarkierung vorgestellt.
Am 15.08 bei den WEC 6h Spa , leider ohne Zuschauerzulassung , live zu sehen.
https://www.facebook.com/michelinmotorsport/
Screen Shot 2020-06-20 at 14.04.51.png
-
-
Warum immer gleich so Aggro? Ein vernünftiger Ton würde es auch tun. Muss man aber beigebracht bekommen haben.
Du schreibst einen völligen Quatsch in ein öffentliches Forum und ich bezeichne es als Käse, damit auch der letzte deine Aufforderung nicht ernst nimmt und ich bin dann Aggro?
Als Antwort ruderst du nicht zurück sondern greifst meine Kinderstube an.
Wer ist hier Aggro?
-
@FunFahrer & @Ronotto lasst gut sein! das thema passt hier sowieso nicht in den thread
-
Ich habe mich nur auf sein Thema der Schwarzen Witwe konzentriert und da viel mir das Grün nun mal sofort Störend ins Auge. Wie gesagt habe ich mit Umweltzonen wenig Kontakt. Wenn das für ihn wichtig ist - ganz klar dran lassen.
@ TE
Weiterhin viel Spaß beim Umsetzen des Themas. Schaut bis jetzt sehr stimmig aus -
los los weiter voten.. macht die 100 votes voll! abstimmung in post nr.1... und an diesem punkt schonmal danke an alle die ne stimme abgegeben haben!
-
@DasPhil
Würde schon passen - meine Meinung zum Thema Pro Fahrwerk kennst du ja schon;)
Mehr Bilder:
https://instagram.com/nd_rf?igshid=18tljsk0xx44b
Screenshot_20200619-225750_Instagram.jpgIch steh auch total auf Reifenaufkleber, kommen bei mir auch wieder drauf R888R brauchen das einfach
Guido