Reifenbeschriftung auf dat BlackWidow Mobil? (Abstimmung in Post#1)
-
-
-
....grins
Dachte an Farbstift in weiss und Malergeduld! -
hab noch zwei beispielbilder. Der Bridgestone ist glaube ich mit einem Stift gemalt.
-
@Lucifer Morningstar joaaaa zum thema racing look.. zymex lenkrad mit 12uhr markierung ist schon in auftrag und die i.l. motorsport alu pedale liegen auch bereit wegen dem bügel muss ich mir genau angucken.. wenn der verbaut ist und es sauber aussieht.. also keine klaffenden stellen wo mal verkleidungsteile waren könnte mir auch sehr gefallen
Ich hätte mir das Geld für das Lenkrad, Alu Pedale und die Reifenmarkierung gespart für ein vernünftiges Fahrwerk. Hättest du viel mehr von!
Just my 2 cent!
-
Meiner Meinung nach auf einem eher „Seriennahen“ Fahrzeug auf gar keinen Fall! Bei deinem Umbau würde es bestimmt ganz gut kommen. Vielleicht wäre Gelb ja auch was?
100€ für ne Reifenbemalung wäre allerdings für mich absolut no Go. Da gibt es wichtigere Sachen Die Geschmäcker halt
-
@FunFahrer gelb passt nicht zu meinem thema.. ich bau halt ne schwarze witwe viiiiel schwarz.. dezent rot.. klein und giftig deswegen ringe ich auch so mit mir ob beschriftung oder nicht.. wäre streng genommen ein bisschen aus meinem thema raus... schwer schwer schwer...
0_big.jpg -
Ich hätte mir das Geld für das Lenkrad, Alu Pedale und die Reifenmarkierung gespart für ein vernünftiges Fahrwerk. Hättest du viel mehr von!
Just my 2 cent!Das kannst du so pauschal nicht sagen. Nicht jeder quetscht jedes quentchen Performance aus dem Auto. Ich bin mit dem Serien Bielstein des Sportpakets zunächst zufrieden. Ein neu beledertes Lenkrad hast du aber IMMER in der Hand und das wertet das Fahrzeug deutlich auf. Jeder hat das so seine Präferenzen. Bei mir wird definitiv das Lenkrad vor einem Fahrwerk getauscht.
edit: ich werde auch die Alcantara Interieurteile vor einem Fahrwerk kaufen.
-
Es sind aber schon Performance-Reifen auf dem Auto.
OT: Ich habe abgestimmt.
-
@Lucifer Morningstar Waldi, da bin ich bei dir. Ich würde und habe auch das Lenkrad vor dem Fahrwerk gewechselt. Er hat aber Tieferlegungsfedern verbaut und das konnte ich nur 6 Monate aushalten und auch nur weil ich ihn so gekauft hatte!