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Echt jetzt?!? Wahnsinn Lt Händler kostet zumindest der Originalsatz ca. 200€
Mit Winterreifen x2, da zeitabhängig!
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Die Reifen sind noch gut, aber die Sensoren, die mussten wir tauschen....
Macht dann 500,-, Unser Autohaus wünscht noch einen schönen Winter...
Ach ja....
... Die Sensoren der Sommerreifen können wir dann ja zum Frühjahr wechselnSo, oder so ähnlich wird's wohl irgendwann kommen...
Ja, ja.. ich weiß... der Betrag ist stark überzeichnet...
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Die Reifen sind noch gut, aber die Sensoren, die mussten wir tauschen....
Macht dann 500,-, Unser Autohaus wünscht noch einen schönen Winter...
Ach ja....
... Die Sensoren der Sommerreifen können wir dann ja zum Frühjahr wechselnSo, oder so ähnlich wird's wohl irgendwann kommen...
Ja, ja.. ich weiß... der Betrag ist stark überzeichnet...
Das wäre dann ein idealer Zeitpunkt das Wägelchen zu verkaufen.
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„Verkaufe an Bastler, top Zustand, aber RDKS Battereien leer“
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„Verkaufe an Bastler, top Zustand, aber RDKS Battereien leer“
Klarer Fall für die Bucht
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Da bin ich ja froh einen 2017er zu haben mit Drucküberwachung via Abrollumfang....
Grüße,
Jürgen -
Da bin ich ja froh einen 2017er zu haben mit Drucküberwachung via Abrollumfang....
Grüße,
JürgenVielleicht habe ich ja Glück.
EZ 04/2018.
Wie kann man das klären?
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Bei Sensoren wird wimre der einzelne jeweilige Reifendruck angezeigt...
Bei passiven Systemen gibt's nur ´ne Warnung und´n Reset(knopf)Ich habe aber auch -Gott sei Dank- "nur" das passive System via ABS
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Nach 30 Jahren ohne Reifendruckkontrollsystem reicht mit das passive wohl dicke...
Wenn die Luft zu wenig ist, merkt man das auch ohne "Systemkontrolle" und wenn man das nicht merkt, da will ich mich drüber nicht auslassen.
Für mich ist das "aktive" System wieder nur eine weitere Möglichkeit den Autofahrer zu "schröpfen". Frei nach dem Motto: Dinge, die die Welt nicht braucht.Just my 2 cents; gerne darf das jeder anders sehen!
Grüße,
Jürgen