@Lucifer Morningstar Doch finde ich schon. So muss man hier nicht miteinander umgehen. Deine Art und Weise wie du heute hier schreibst kommt mir ziemlich Agro rüber.
Beispiel Preise und Leistungspakete mit Preisen für den ND
-
-
Was daran Aggro ist weist wohl nur du selbst. Aber wenn du dich angegriffen fühlst entschuldige bitte ! War nicht meine Absicht. Bin damit raus aus der Diskussion.
-
Das ist so nicht richtig. In der heutigen Fertigung gibt es hardwaretechnisch keine nennenswerte Unterschiede. Die Software ist im Prinzip auch identisch. Das mit den Streuungen war mal.
Zum Angebot. Wenn ich etwas anbiete, sollte ich es auch mindestens halten können. Und nicht, wenn ich das Türchen öffne, kommt die Überraschung.
Wenn jetzt geschrieben worden wäre "175 PS" für das Geld, wäre alles gut, aber wenn ich zusätzlich was kaufen muß, um das Angepriesene zu erhalten ist das aus meiner Sicht nicht ok und somit irreführend.Mir ist es im Prinzip aber egal, wollte lediglich darauf hinweisen.
-
Ich habe zwar kein Kaufinteresse, da ich rundum gut versorgt bin, aber bitte hört doch mal mit diesem "Serienstreuungsmärchen auf"
-
Ich denke, dass man bei SPS davon ausgeht, dass jemand der so einen Umbau (vornehmlich der Abgasanlage) machen lässt, ohnehin einen nicht-serienmäßigen Endschalldämpfer fahren wird.
Würde man z.B. den Gruppe 2 Schalldämpfer mit einpreisen wird es wieder unübersichtlich für die, die schon einen Zubehör-Endschalldämpfer haben.
Die enthaltenen Bauteile und Arbeiten stehen mMn. recht transparent in der Beschreibung.Wie mans macht ists verkehrt...
Man könnte vielleicht vor die 200PS im Titel ein "bis zu" mit Sternchen setzen und darauf dann in der Beschreibung mit "*wird nur in Verbindung mit..." verweisen.
-
Man könnte vielleicht vor die 200PS im Titel ein "bis zu" mit Sternchen setzen und darauf dann in der Beschreibung mit "*wird nur in Verbindung mit..." verweisen.
Yep, dass wäre es gewesen ohne jegliche Diskussion