Weiss einer die genaue Bezeichnung der passenden NGK Zündkerze für den 184 PS Motor ? Habe da jetzt eine ganze Weile recherchiert, komme aber zu keinem Ergebnis.
Finde die nur für den 160 PS Motor.
Rolf
Weiss einer die genaue Bezeichnung der passenden NGK Zündkerze für den 184 PS Motor ? Habe da jetzt eine ganze Weile recherchiert, komme aber zu keinem Ergebnis.
Finde die nur für den 160 PS Motor.
Rolf
Beim 160er kommt man über die Teilenummer von Mazda recht schnell auf die Nr. der identischen Kerze von NGK.
Vielleicht auch beim 184er?
am besten die Kerzen raus schrauben
Die sind nach ihrer eigenen Aussage nicht für den 184PS.
Rolf
Wenn die Teilenummer stimmt Frage ich mich.... Wieso nicht direkt die OEM Kerzen nehmen? Im Internet finden sich Angebote zu 50€ für den Satz.
Bei Kerzen würde ich aus dem Bauchgefühl heraus immer OEM nehmen.
Ich habe diese jetzt gekauft
Sind auch für den 184 ps geeignet.
Hey, sehen Sie sich BOSCH Zündkerze in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/bosch/7282338 an.
Fahre seid 3 Wochen damit und die Gasannahme finde ich jetzt besser ( kann auch Einbildung sein )
Den Effekt kann man mit sehr viel Feinfühlichkeit schon merken. Ne Kerze ist ein Verschleißteil und größerer Elektrodenabstand führt zu "mehr Zeit" beim Funkensprung.
Den Effekt kann man mit sehr viel Feinfühlichkeit schon merken. Ne Kerze ist ein Verschleißteil und größerer Elektrodenabstand führt zu "mehr Zeit" beim Funkensprung.
Ab wievielen Kilometern lohnt ein Wechsel?
Die Stümper von Mazda glauben, alle 120.000 Kilometer.