Ich halte die Autec ClubRacing schwarz als 7,5x 17 ET 38 für eine preislich und optisch sehr attraktive Alternative!
Gewicht laut Felgenoutlet 8Kg! Preis ca 175.-
Ich halte die Autec ClubRacing schwarz als 7,5x 17 ET 38 für eine preislich und optisch sehr attraktive Alternative!
Ich habe mir diese Felgen zugelegt und das Gewicht selbst gewogen. Es sind exakt 7,85 kg. Bezahlt habe ich über RSU rd. 150€.
Was lange währt... waren auch auf der ominösen "Ever Given" drauf...
Ich habe endlich die Barracuda Summa bei mir
7,5 x 17 ET35 , Gewicht 7,3 kg (selber gewogen) , es gibt ein Teilegutachten
Edit: Preis 230 Euro
Leider passen sie vorne nur sehr knapp über die große Stoptech Bremse,
trotz meiner Antipathie gegenüber Distanzen werde ich sie mit 5mm Teilen montieren.
Hier noch ein paar Pics, weitere folgen wenn sie montiert sind.
IMG_20210820_183828.JPGIMG_20210820_190558.JPGIMG_20210820_184906.JPG
Ggf. besser 9 mm Distanzscheiben nehmen. Die 5 mm haben keine Mittenzentrierung, soweit ich weiß.
Alles anzeigenWas lange währt... waren auch auf der ominösen "Ever Given" drauf...
Ich habe endlich die Barracuda Summa bei mir
7,5 x 17 ET35 , Gewicht 7,3 kg (selber gewogen) , es gibt ein Teilegutachten
Leider passen sie vorne nur sehr knapp über die große Stoptech Bremse,
trotz meiner Antipathie gegenüber Distanzen werde ich sie mit 5mm Teilen montieren.
Hier noch ein paar Pics, weitere folgen wenn sie montiert sind.
IMG_20210820_183828.JPGIMG_20210820_190558.JPGIMG_20210820_184906.JPG
Die sehen halt aus wie die Anni Felgen: find ich gut
Moin JayGee
Schau mal wie lang die Radbolzen aus den Barracuda rausstehen.
Bei meinen Motec Nitro 7,5x17 ET 35 hatten die Radmuttern nur knapp über 6 Umdrehungen.
Dann wird es sehr eng mit Distanzen.
Ich habe mir aus Sicherheit die H&R Schaftmuttern mit 5mm Schaft gekauft.
Seit ich die Felge im Netz entdeckt habe, gefällt sie mir sehr gut.
Vielleicht nächste Saison und dann in bronze Könnte eventuell zu polymetal grau passen
So sieht das mit 7,5x17 ET35 205 45 17 und 9mm Platte aus (maximal verschränkt). Radhaus nicht bearbeitet. Hatte mir mal eine aus Kunststoff gebastelt (zum testen).
Torsten
Ggf. besser 9 mm Distanzscheiben nehmen. Die 5 mm haben keine Mittenzentrierung, soweit ich weiß.
Hast du Recht, sind nur die Zentrierringe der Felge, die es mittig halten.
ich wollte aber so wenig Verbreiterung wie möglich.
Bei meinen Motec Nitro 7,5x17 ET 35 hatten die Radmuttern nur knapp über 6 Umdrehungen.
Dann wird es sehr eng mit Distanzen.
Danke für den Hinweis, lt. JMS Fahrzeugteile ( dort habe ich die Felge gekauft) müsste es funktionieren,
ich habe die von SCC bestellt, ist das System 5 : https://spurverbreiterung.de/d…zeugen/mazda/mx5-nd-2015/
Bitte Fotos von der Summa am Auto, tendiere auch zu Summa oder Zymexx Japan Racing Style.