Alles anzeigenIch hoffe Du gibst dann Bescheid.
Für mich ist es momentan der Favorit.
Bis April ist noch lange hin.
Hier im Hamburger Raum ist es mager im Bereich Tuning.
Torsten
Claro, werde dann Bilder machen
Alles anzeigenIch hoffe Du gibst dann Bescheid.
Für mich ist es momentan der Favorit.
Bis April ist noch lange hin.
Hier im Hamburger Raum ist es mager im Bereich Tuning.
Torsten
Claro, werde dann Bilder machen
Und mal über die Bremse stecken...?
Und mal über die Bremse stecken...?
Gedankenübertragung
Ich habe gerade eine Mail an JMS verschickt mit der Anfrage, ob ich eine Felge probehalber draufstecken kann,
denn kaufen würde ich sie nur, wenn sie ohne Distanzen passt.
Leider gibt es die Rota SS10 nicht mehr, sonst würde ich mir davon noch einen zweiten Satz kaufen.
Mein aktueller Favorit. OZ Leggenda 7x17“.
Mein aktueller Favorit. OZ Leggenda 7x17“.
Soll auf die Schnelle Suche in 7x17" ET42 allerdings 8,2kg wiegen. Find ich jetzt nicht unbedingt "ultraleicht" für 17".
Ne Alleggerita wiegt laut Hersteller in 7x17" ET44 schlanke 6,3kg.
Und besonders hübsch finde ich die wegen der dicken Felgenmitte jetzt auch nicht. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters?
Habe jetzt einen gebrauchten Satz Motec Nitro in 7,5x17 ET35 gefunden und gekauft.
Sind jetzt nicht die leichtesten (7,9 Kg Personenwaage),aber ich finde die Felge sehr schön und die Dimensionen für mich optimal.
Jetzt kommen noch 205 45 17 Michelin PS4 drauf und der Frühling kann kommen.
Torsten
Der Sitz der Firma ist nicht weit weg von mir, sobald die Felge verfügbar ist, werde ich vorbeifahren.
Vielleicht passt die sogar ohne Distanzen über meine Stoptec Bremse.
und? Schon mal Gelegenheit gehabt? Ist sicher in der Situation blöd, aber ich hoffe mal...?
und? Schon mal Gelegenheit gehabt? Ist sicher in der Situation blöd, aber ich hoffe mal...?
Die Felgen sind erst ab Anfang April lieferbar, muss man noch etwas Geduld haben
Achso, ich dachte Felgen gibbet schon aber Gutachten erst April. Danke!