Ich meinte auch nicht dass es 1:1 wie Titan aussieht, sondern nicht wie ein Lack, sondern wie Metall.
@Lucifer Morningstar - geile Serie...
Immer wieder dieses Kopfzerbrechen: Welche ultraleichte 17" ?
-
-
@Lucifer Morningstar - geile Serie...
Entschuldige, ich verstehe nicht was du damit meinst ?
-
Entschuldige, ich verstehe nicht was du damit meinst ?
Ich würde vermuten, dass er auf deinen Nickname anspielt.
-
Ich würde vermuten, dass er auf deinen Nickname anspielt.
Achse. *facepalm* da bin ich nicht drauf gekommen. Danke.
-
Um mal ein kurzes Update zu geben:
Nach langem überlegen und hin und her, bin ich doch wieder bei meinen All-time Favorite Felgen gelandet.
Also habe ich doch wieder die Alleggerita bestellt. Auch wenn ich gerne mal ne andere Felge für mein Auto genommen hätte.Aber es ist halt, für mich, aktuell immer noch eine der schönsten Felgen am Markt.
-
Nabend.
Hier wird doch öfter von der Motec Ultralight 7x17 ET 42 geschrieben.
Die Motec gab es doch auch mal in 7,5x17 ET ??
Leider finde ich die im Netz nicht mehr.
Wenn ich in drei Monaten die originalen Felgen mit Winterreifen runter nehme, hätte ich gern was schönes
Bin noch so unschlüssig.
Torsten
-
Von Motec gibt es ein Gutachten für die Felge "Racing Light" in 7,5x17 ET37 auf deren Seite für den NA und den NB. Die Felge selber bieten sie aber nicht mehr an und man müsste auf dem Gebrauchtmarkt schauen und eine Einzeleintragung vornehmen.
Toll war früher auch die Motec Nitro, die ich in 15 Zoll auf dem NA fahre und in 17 Zoll auf dem NC hatte ...
-
Ich hatte bei mobile.de einen weißen ND mit den Motec Felgen in Gold gesehen.
Da würde ich den Michelin pilot sport in 205/45/17 fahren.
Vom Komplettrad nich so klein wie 215/40/17 .
An den 215/45/17 trau ich mich nicht ran,obwohl es für mich optisch am schönsten wäre
-
An den 215/45/17 trau ich mich nicht ran,obwohl es für mich optisch am schönsten wäre
Wieso, was sind Deine Bedenken? Ich denke aktuell über die selbe Reifendimension nach und es würde mich interessieren, wenn es diesbezüglich Bedenken gibt. Auf die Performance sollte der Zentimeter keine große Auswirkungen haben (ggf. leicht verringerte Beschleunigungswerte und Spurstabilität, dafür leicht erhöhte Kurvengeschwindigkeit möglich).
-