Ich hab kürzlich noch drei vier unverkaufte RF als 100 Jahre Modell auf mobile gesehen...
Das war dann aber wohl eher das unlimitierte 100 Years Edition 100 Modell? Der weiße ist noch eine andere limitierte 100th Anniversary Ausführung.
Ich hab kürzlich noch drei vier unverkaufte RF als 100 Jahre Modell auf mobile gesehen...
Das war dann aber wohl eher das unlimitierte 100 Years Edition 100 Modell? Der weiße ist noch eine andere limitierte 100th Anniversary Ausführung.
Das war dann aber wohl eher das unlimitierte 100 Years Modell? Der weiße ist noch eine andere limitierte 100th Anniversary Ausführung.
Das sind zwei verschiedene Sachen?
Der Edition 100 ist unlimitiert und nur für Deutschland zusammengestellt. Da ist m.W. nur was zusammengestellt worden was so bisher nicht konfigurierbar war.
Die 100th Anniversary ist weltweit einheitlich (sofern zulässig) und limitiert. Die hat dann auch die geprägten Kopfstützen, andere Nabendeckel etc.
Der Edition 100 ist unlimitiert und nur für Deutschland zusammengestellt. Da ist m.W. nur was zusammengestellt worden was so bisher nicht konfigurierbar war.
Die 100th Anniversary ist weltweit einheitlich (sofern zulässig) und limitiert. Die hat dann auch die geprägten Kopfstützen, andere Nabendeckel etc.
So isses
ein grauer Edition 100 steht auch in Wolfenbüttel.
Wenn du nur auf Weiß mit rotem Dach stehst, ist auch ein gebrauchter Sakura nahe dran, halt innen Beige.
Für die gesparten rund 16k€ kannst du dir noch ein tolles Motorrad danebenstellen.
Ich finde die Kombi super, auch wenn etwa retro oder feminin, seis drum.
Grüsse
ich hatte mal einen silvernen 3L Lupo, innen schwarz. Dem hab ich weinrote Fusmatten umketteln lassen. Silber schwarz rot oder weis schwarz rot ist immer eine top Kombi.
So würd mir auch ein silberner ND gefallen.
Grüsse
Frage zu den 17" BBS bei dem Edition 100 SoMo: sind das die "teuren", leichten 17" oder die günstigen, die es seit längerem im Zubehör bei Mazda gibt.
MarcW das müssten von den Speichen her die teuren leichten Schmiedefelgen sein, die es nur auf Sondermodellen gab:
https://carwow-de-wp-2.imgix.n…scaled-e1593159340360.jpg
Hier ein guter Vergleich der zwei BBS-Modelle:
CB551754-3F1F-4319-BBCE-C738896C8912.jpeg
Links leichte Schmiedefelge von den Sondermodellen, rechts Felge aus dem Mazda-Zubehör