Neuigkeiten 2020... Sondermodelle, etc.
-
-
Für nur 1,02€ kann man dazu eine Bedienungsanleitung als Zubehör ordern. Nicht schlecht ...
-
Offizielle Pressemitteilung
Zum Sondermodell. Demnach ist der MX-5 weiß mit rotem Dach. -
Jedes Land/Importeur macht hier nix anderes, wie sonst auch:
Sie stellen sich "Ihre" Modellpalette aus dem Mazda-Katalog so zusammen, wie Sie glauben, dass "Ihre" Kunden das gerne hätten bzw. "Sie" das verkaufen können. Darum gibt es ja so viele "unterschiedliche" Modellvarianten.
In Frankreich ist er schwarz/rot (Eunos).
In Österreich gerne auch bunter.
Und in Deutschland eben weiss/rot (in Memory of R360 Coupe)Lt. meinem fMh werden aber in zumindest in Deutschland die fMhs nicht wirklich vorher gefragt, wär ja auch blöd, die kennen ja schließlich den 'kaufenden' Kunden
Ein Hurra an Leverkusen
-
Lt. meinem fMh werden aber in zumindest in Deutschland die fMhs nicht wirklich vorher gefragt, wär ja auch blöd, die kennen ja schließlich den 'kaufenden' Kunden
Das ist immer so. Der Importeur (Mazda Leverkusen) ist der Geschäftspartner des Herstellers, der wiederum ist der Geschäftspartner der Händler.
Was natürlich nicht dagegen spricht, dass sich beide Parteien mal unterhalten.Die Farbe weiß scheint aber in D auch ganz gut zu gehen, so dass die Entscheidung ggf. nachvollziehbar ist.
-
Soeben vom fMH bekommen:
Nachtrag:Text aus der mail meines fMH:
Hier vorab die ersten Infos zum Edition 100 Modell des MX-5.
Diese Preise sind noch mit 19% MwSt ausgewiesen J.
Es wird von Mazda ab dem 01.07.2020 auch noch eine Aktion kommen -
Oh, die BBS machen ein Comeback? uiii!
-
Ist das Auto lila oder liegts an der Kopie des Zettels?
Würde dem gut stehen!
-
Polymetal-Lila
-
Gebrauchte Autos mit solchen roten Sitzen sind bei anderen Herstellern meist deutlich günstiger als die vergleichbaren mit konservativen Sitzfarben.
Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt solch ein Rot auch absolut nicht