Hehe ihr seid mir ja ein lustiger Haufen hier. Gefällt mir
@FunFahrer Werd ich mir mal zulegen,hört sich interessant an. Danke für den Tipp.
Sind diese BBS Felgen was besonderes?
Hehe ihr seid mir ja ein lustiger Haufen hier. Gefällt mir
@FunFahrer Werd ich mir mal zulegen,hört sich interessant an. Danke für den Tipp.
Sind diese BBS Felgen was besonderes?
Sind Schmiedefelgen, schön leicht und saumässig teuer... was Mazda pro Felge aufruft, das reicht bei vielen hier für einen ganzen Satz
Wer sie hat, gibt sie in der Regel freiwillig nicht her
Ausserdem:
Mondstein-weiß (a.k.a Ceramic White) hat hier ein kleine, feine Fangemeinde... nicht jeder „versteht“ halt die Farbe
Deshalb zählt sie zu den seltensten und wird auch nicht mehr produziert. Mit einem G160 RF, auch noch als „Ignition“, in der Farbe zählst Du zu einer sehr, sehr raren Gruppe...
Nach dem Namen/Farbcode haben bei mir schon mehrere „markenfremde“ Leute gefragt, die alle ziemlich geflasht waren davon...
Mit einem G184 RF, auch noch als „Ignition“, in der Farbe zählst Du zu einer sehr, sehr raren Gruppe...
Patrick , die Ignition waren aber noch mit dem 2.0 G160 ausgestattet.
Die Zeit geht um...
Kann man. Es ist ein sehr intelligent gemachtes ZMS, dass kaum Mehrgewicht bringt und im Betrieb völlig unauffällig ist. Da sehe ich definitiv keinen Nachteil.
Ergänzend dazu, auch wenn die Entscheidung ja wohl schon gefallen ist: Das ZMS sowie die geänderte Motorsteuerung beim G184 stehen im Verdacht das Getriebeproblem jetzt endgültig gelöst zu haben.
Damit kein Missverständnis aufkommt nochmal zum Mondsteinweiß:
Deckte ...
... nach mehrwöchiger Forumsdurchstöberung und Extremlesungen ...
... auch das Thema Außenfarben ab
Der in deinem mobile-Link unter Fahrzeugbeschreibung genannte Begriff "Sonderlackierung" mag wohl auf das Einführungs- bzw. Sondermodell Ignition gemünzt sein, denn es gab ausschließlich Mondsteinweiß, Rubinrot und Matrixgrau.
Aber sooo "Sonder..." ist die Farbe Mondsteinweiß garnicht. Es gab sie immerhin ab der ND-Markteinführung 2015 bis Herbst(?) 2019.
BTW:
Auch ich stand nicht unbedingt auf Weiß, aber diesem dreckigen Weiß konnte ich nicht widerstehen.
Just it.
Deshalb zählt sie zu den seltensten und wird auch nicht mehr produziert. Mit einem G160 RF, auch noch als „Ignition“, in der Farbe zählst Du zu einer sehr, sehr raren Gruppe...
Das die nicht mehr produziert wird, war mir auch Neu. Man lernt halt immer noch dazu!
Nice to know mit dem weißen Ignition. Es steht in der Anzeige das er einer von 250 ist. Also insgesamt 250 mit allen Farben?
werde mal anrufen bei dem Händler. Schauen wir mal.
in dunkleren Lichtverhältnissen auch liebevoll Zahnsteinweiss genannt
Bevor Patrick mich steinigt....
Man muss die Farbe echt mögen. Was mich an dem Mondsteinweiss fasziniert ist das die Farbe je nach Licht wirklich anders aussieht.
Zu dem Rest ist ja schon genug gesagt worden
Willkommen hier im Forum
Grüße
Rene
Das die nicht mehr produziert wird, war mir auch Neu. Man lernt halt immer noch dazu!
Wurde durch Polymetal Grau ersetzt.
Als G131/ G132 ist Mondsteinweiß echt selten, als Center-Line Europaweit keiner zu finden.
Die Farbe hatte ihre Fans am Anfang des ND Launch , danach wurde sie aber seltener.
@thepedalpusher
Nein,das Thema Farben war ja eigentlich klar!
Ich schau sie mir mal in natura an und dann kuck ich mal. Sind ja auch zum schauen nur schlappe 370 km
wie gesagt, bei Limited Editions und dann noch so geilen Felgen, werd ich ganz zappelig