Die Leisten sind bescheiden. Beim Nb waren die viel besser und wertiger. Ich hab die zweiten drin auf Garantie. Die ersten gingen letztes Jahr im Sommer an allen Enden hoch. Dann geklebt und Kunststoff ruiniert (nicht von mir) und dann neue drauf. Ein Traum. Klebereste rundherum. Und die neuen gehen auch schon wieder ab. Würde die demnächst mal gegen die neuen vom 2020 Modell tauschen. Viel eleganter und das Edelstahl ist eingelassen.
Kratzer rausbekommen hab ich aufgegeben. Ich schaue einfach nicht mehr hin
Ich habe mir bei meinem 2 ND diese hier gekauft: LINK
Sind mit Ihrem Vintage Design nicht so 08/15 wie die originalen Edelstahlblenden von Mazda, kosten weniger und durch die 2 Schrauben löst sich da gar nichts mehr!
Das Problem der sich lösenden Blenden hatte ich auch. Die Werkstatt war drei mal dran - ohne dauerhaften Erfolg.
Gelöst wurde das Problem pragmatisch. Bei einem Treffen hat ein Bekannter die gesamte Leiste (also die Kunststoffleiste inclusive der aufgeklebten Blende) kurz entfernt, an zwei Stellen ein wenig rumgebogen und das Leistenset wieder montiert. Hält bombenfest, nix krumm, nix biegt sich. Dauer pro Leiste: 2 Minuten...
Lass mich raten, dass war der Lothar (Die-gelbe-Trude)?
Hat er bei mir 2019 auf dem Miata at Sevenum Treffen auch gemacht!