Wildes herum Rutschen gilt in informierten Kreisen nicht als „Drift“ .
...außerdem hat von uns Zuschauern keiner die benötigten Versuche mitzählen können, das soll ja im professionellen Driftsport durchaus relevant für die Bewertung sein...
Wildes herum Rutschen gilt in informierten Kreisen nicht als „Drift“ .
...außerdem hat von uns Zuschauern keiner die benötigten Versuche mitzählen können, das soll ja im professionellen Driftsport durchaus relevant für die Bewertung sein...
...außerdem hat von uns Zuschauern keiner die benötigten Versuche mitzählen können, das soll ja im professionellen Driftsport durchaus relevant für die Bewertung sein...
Außer man heißt Ken Blocks. Auf einigen Videos sieht man die ganzen Spuren der vorherigen Versuche, bis es dann gepasst hat .
Wobei ein Herr Malmedie jetzt nicht gerade als Anfänger in dem Bereich durchgehen dürfte. Der hat nicht umsonst Qualmedie/QLMD als Marke angemeldet.
Außer man heißt Ken Blocks. Auf einigen Videos sieht man die ganzen Spuren der vorherigen Versuche, bis es dann gepasst hat .
Wie bei "Knight Rider".
Wobei ein Herr Malmedie jetzt nicht gerade als Anfänger in dem Bereich durchgehen dürfte. Der hat nicht umsonst Qualmedie/QLMD als Marke angemeldet.
Das wollte ich ihm auch nicht unterstellt haben. Gleichzeitig bezeichnet er sich ja auch nicht umsonst selbst als "Kirmesrennfahrer"; mit beliebig vielen Versuchen und ohne Rücksicht auf das Material eine handvoll spektakuläre Manöver für das Fernsehen herstellen muss man auch erst einmal schaffen, aber im realen Rennbetrieb auf den Punkt fahren ist halt was anderes. @Svanniversarys Ken-Block-Analogie ist da doch ganz passend: Der kann auch wunderbar spektakulär fahren, hat aber in der Rallye-WM nicht wirklich punkten können.
Egal, back to topic - immerhin habe gerade ich mich ja gestern noch über das "Zerfaseln" von sonst interessanten Threads beschwert...
Für die ein zwei Tage im Jahr die ich am bewasserten Wachauring schrägfahren üben kann opfere ich nicht die feine Fahrwerksabstimmung.
Mit -0,1 bar vorne und +0,3 bar hinten verändertem Reifendruck ist für mich die Hinterachse ausreichend lose. Ist schnell gemacht und reicht für mich.
Der MX-5 wird immer zickiger sein als ein 3er oder Supra. Der Lenkeinschlag des MX-5 ist sehr schnell am Ende.
Ich mal ein kleines Video von nem NA beim driften
NA Drifter findet man massig. Gerade in England sehr beliebt.
Der aus dem IG Video von dir fährt auch mächtige Winkel, der hat garantiert keine originale Lenkung mehr.
Das hier ist vom Winkel her deutlich realistischer bzw näher an dem was der ND bestimmt auch könnte.
Kleiner Zwischenstand bei mir: mein "altes" Auto steht kurz vor dem Verkauf und ich/wir haben einen geeigneten MX5 ausfindig gemacht, welcher abrufbereit in Antwerpen steht.
Genau so wie ich ihn konfigurieren würde.
Jetzt nur noch hoffen das alles zügig über die Bühne geht und kein anderer schneller im abrufen MEINES Autos ist.
MX-5 driftmachine
Jetzt mit 6,2l V8 LS-Motor
Nur geil
Alles DiY und "self trained" *respekt*
Der hier scheint auch kein Anfänger zu sein.