...meine sind heute angekommen und kann nur sagen, dass die Bilder das nicht wiedergeben können
Jetzt hab ich die Felgen schneller in der Garage als das Auto
Gruß Christian
Felge: Motec Antares Evo in der exklusiven Zymexx limited Edition
-
-
-
sieht auch auf nem weißen auch ganz schick aus oder???
-
Kann man nichts gegenteiliges sagen.
Sehr elegant mit dem anthrazit. -
.....und in echt sieht die noch besser aus, vor allen Dingen für die, die das auto vorbei rauschen sehen .....
-
Marco hat mal ein paar Fotos zusammengestellt, die unser Alurad auf dem ND und auch auf dem RF zeigen......
und wie gesagt, in ECHT sehen die noch besser aus.......
-
Hast Du ihn wenigstens dafür gelobt, dass er so ganz allein auf so eine super Idee gekommen ist!
-
ja klar ha ha, du warst ja auch beteiligt.....danke nochmal....
wir haben diese Idee aber schon vorher ins Auge gefasst , weil wir ja auch diese aktion gerade machen, und da wir mittlerweile wissen, dass man dinge montiert, gehört, oder detailliert beschrieben sich besser vorstellen kann - sind wir gut vorbereitet
-
Ich hab ihn doch nur nach einem Foto gefragt. Aber ein Bild hilft tatsächlich ungemein.
Und zur absoluten Klarstellung: ich brauch nicht die Nennung als Muse, mein Beitrag war scherzhaft gemeint. Einer Umsatzbeteiligung würde ich aber trotzdem offen gegenüberstehen .
-
ha ha - ja ich weiß - alles gut - bei einer der nächsten Bestellung denk ich an dich