Erfahrungen zu Bördeln / Karosseriearbeiten / Radhausarbeiten

• Hier könnt Ihr eure Erfahrungen zum Thema Bördeln, Karosserie- und Radhausarbeiten kundtun und diskutieren.
    Beispiele:
    Wer erledigt diese Arbeiten sauber und solide? Was kostet sowas? Was genau wurde gemacht? Fahrverhalten mit Felgenbreite ab 9J, Langzeiterfahrungen, Nachteile. Gabs Probleme nach einigen Jahren (Korrosion).

Wenn ich mich nicht irre, gibts hierfür noch keinen Thread.

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Danke für den Hinweis, zu berichten habe ich nichts da ich noch keine 9J Felgen habe. Darum wollte ich hiermit mal Erfahrungswerte einsammeln. Sind sicher noch mehr die darüber nachdenken.
    Fragen hatte ich ja extra o. a. aber war wahrscheinlich zu schwammig.
    Konkret interessiert mich wie man im Vorfeld spätere Schäden vermeiden kann und ob bei den Arbeiten auch was schiefgehen kann. Bei mir z.B. wurde im Bereich über dem hinterem Kotflügel mit Spachtel ausgebessert und lackiert, darum habe ich Sorge das da durch bördeln was aufbricht.

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

Einmal editiert, zuletzt von Grecco ()