Eifeltour am 13.06.2020
-
-
-
20min schneller als das Navi sagte...
Das Mazda-Navi? Das schon beim Kreisverkehr-Fahren kaum mit den Ansagen hinterherkommt?
-
-
-
-
@MX1312, hast du den ollen TT noch überholt?
Auf der Heimfahrt hatten es heute ja anscheinend alle sehr eilig. *1 Und das, obwohl die Tour rundum gelungen war und man vor nichts flüchten musste. Das Wetter hat mehr als gut mitgespielt und auch ich konnte ein paar Gesichter endlich zuordnen.
*1: Ich selbst bin ganz gemütlich nach Hause gejuckelt. Hab nur noch den @Kugelfisch rasch überholt, aber der schleicht ja bekanntlich immer.
-
-
-
Das war mal wieder ein gelungener Tag mit einer schönen Tour, wenig Verkehr und perfektem Wetter... diesmal hat meine Nase >10h Sonne besser verkraftet
Vielen Dank an Ralf für die Idee, Initiative und Planung der Tour... ausserdem natürlich an Chris für die Übernahme der 2. Gruppe !!!
Zwar schade, dass wir den Treff am Aussichtsturm nicht hingekriegt hatten... umso schöner war der Ausklang auf der großen und weitgehend leeren Sonnenterasse. Immer wieder schön, neue Gesichter kennen zu lernen zu den wohlbekannten Forumsnamen.
Danach bin ich (nach Ernst ) wohl am gemütlichsten zurück gerollt und mehr entspannt als müde zuhause angekommen.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4909/