Dann treffen sich @RT_CHassisworks @Mulio & @Celijoe an der S-Bahnhaltestelle in Merzenich um 8.30 Uhr Vortour!
Eifeltour am 13.06.2020
-
-
-
Ich möchte noch jemanden nachmelden...
Mein 8-jähriger will unbedingt mal so viele MX-5 (besonders 3 Annis) auf einem Haufen sehen. Er kommt noch mit, falls niemand was gegen einen zukünftigen Roadster-Fahrer hat.Die endgültige Teilnehmerliste lautet wie folgt:
1. Ronotto (Ralf)
2. Celijoe (Jojo & Johann)
3. Harkpabst (Fabian)
4. Chipmonk77 (St. Patrick)
5. Big_Mike449 (Michael)
6. MX Orange (Harald & Frau)
7. MX1312 (Marc)
8. RT_CHassisworks (Ralf)
9. LM_787_B (Lars)
10. Bloodimary (René)
11. fatobber_nd (Guido)
12. Yannis
13. thoboko (Thomas und Phili)
14. Kugelfisch (Ernst)
15. NemesisNC(Chris)
16. Mulio (Thomas) -
wenn das sein Magen aushält
-
wenn das sein Magen aushält
Bisher war das kein Problem. Aber ich sollte mich vielleicht vorsichtshalber etwas weiter hinten einsortieren...
Denn auch wenn ihm nicht schlecht wird, petzt er nachher der Mama wie schnell der Papa wieder gefahren ist.
"Mama... der Papa hat schon wieder die Reifen quietschen lassen..."
-
Wenn du vor mir fährst und der Ernst hinter mir, sagen wir hinterher, du warst das gar nicht!
-
Wenn du vor mir fährst und der Ernst hinter mir, sagen wir hinterher, du warst das gar nicht!
Genau... das war der Fabian mit seinen runtergerockten Reifen.
-
Genau... das war der Fabian mit seinen runtergerockten Reifen.Ups ... da habe ich wohl voreilig auf neue Reifen gewechselt, das kann deine Holde natürlich jederzeit hier nachprüfen.
-
Falls möglich, würde ich gern mit Yannis teilnehmen (NC + ND).
Wir kommen ohne Übernachtung.Guido
Hallo Guido,
d. h. der unbekannte Yannis kommt zusammen mir dir und Ernst. -
Ich möchte noch jemanden nachmelden...
Mein 8-jähriger will unbedingt mal so viele MX-5 (besonders 3 Annis) auf einem Haufen sehen. Er kommt noch mit, falls niemand was gegen einen zukünftigen Roadster-Fahrer hat.Hoffentlich sagt der Junior nicht, nachdem er die beiden anderen Annis gesehen hat "Du Papa, warum glänzen die beiden anderen denn so schön und deiner ist so matt?"
Dann ist Papa sauer und Junior muss sich einen anderen Beifahrerplatz suchen!