Eifeltour am 13.06.2020

• Übrigens die noch nicht mit Vornamen in der Liste stehen, bitte ich mir diesen mitzuteilen. :D

Jaja, ich weiß die meisten haben mir ihren Namen schon gesagt, aber ich kann mir die Vornamen so schlecht merken und euch ständig mit dem Nickname anzusprechen ist auch doof! :D

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• @Ronotto Ralf, wenn Du eine gpx Datei von der Tour hättest wäre es nicht schlecht, ich würde auch wieder als letzter einer Gruppe fahren, diesmal mit einem Plan wo es lang geht.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Über eine GPX Datei würde ich mich auch freuen, da ich das TomTom sowie eine App testen möchte, danke!

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• @Ronotto
    Rene immer noch :D

Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

• Ernst, Schatz um 09.30 Uhr ist Treffpunkt da erfahrungsgemäß alle noch eine runde Schnacken wollen, mich eingeschlossen!

Es reicht also wenn ihr um 9.55 Uhr einfliegt, allerdings können wir dann nicht mehr kuscheln! :*

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Bis Merzenich über die A4 und dann über Land. Wir können uns nach Wunsch am P&R in Merzenich treffen und zusammen nach Bad Münstereifel fahren. Quasi eine Vortour!

S-Bahn-Station Merzenich

Google Maps
    Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.
    www.google.de

Treffen um 08.30 Uhr