Eifeltour am 13.06.2020

• Ich möchte noch jemanden nachmelden...
    Mein 8-jähriger will unbedingt mal so viele MX-5 (besonders 3 Annis) auf einem Haufen sehen. Er kommt noch mit, falls niemand was gegen einen zukünftigen Roadster-Fahrer hat.

Die endgültige Teilnehmerliste lautet wie folgt:

1. Ronotto (Ralf)
    2. Celijoe (Jojo & Johann)
    3. Harkpabst (Fabian)
    4. Chipmonk77 (St. Patrick)
    5. Big_Mike449 (Michael)
    6. MX Orange (Harald & Frau)
    7. MX1312 (Marc)
    8. RT_CHassisworks (Ralf)
    9. LM_787_B (Lars)
    10. Bloodimary (René)
    11. fatobber_nd (Guido)
    12. Yannis
    13. thoboko (Thomas und Phili)
    14. Kugelfisch (Ernst)
    15. NemesisNC(Chris)
    16. Mulio (Thomas)

• wenn das sein Magen aushält ;)

Bisher war das kein Problem. Aber ich sollte mich vielleicht vorsichtshalber etwas weiter hinten einsortieren...
    Denn auch wenn ihm nicht schlecht wird, petzt er nachher der Mama wie schnell der Papa wieder gefahren ist.
    "Mama... der Papa hat schon wieder die Reifen quietschen lassen..." 8|
    :thumbsup:

• Falls möglich, würde ich gern mit Yannis teilnehmen (NC + ND).
    Wir kommen ohne Übernachtung.

Guido

Hallo Guido,
    d. h. der unbekannte Yannis kommt zusammen mir dir und Ernst.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich möchte noch jemanden nachmelden...
    Mein 8-jähriger will unbedingt mal so viele MX-5 (besonders 3 Annis) auf einem Haufen sehen. Er kommt noch mit, falls niemand was gegen einen zukünftigen Roadster-Fahrer hat.

Hoffentlich sagt der Junior nicht, nachdem er die beiden anderen Annis gesehen hat "Du Papa, warum glänzen die beiden anderen denn so schön und deiner ist so matt?" :/

Dann ist Papa sauer und Junior muss sich einen anderen Beifahrerplatz suchen! :D

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad