Odenwald-Tour am 10.10.2020

• Bin heute vorgefahren und habe Gernot getroffen, der bei dem tollen Wetter den gleichen Gedanken hatte :thumbsup: . Wir sind einen Teil der Strecke gemeinsam gefahren und haben dann auch gleich mal den Biergarten für die Mittagspause getestet und für gut befunden.
    Mit der bisherigen Strecke an sich war ich noch nicht so zufrieden. Rund um Bad König ist ganz nett, aber um Erbach ist der Verkehr zu dicht und die Bundesstraße zu langweilig. Außerdem ist der Odenwald ohne Zotzenbach blöd. Also bin ich nochmals in mich gegangen und habe an der Strecke gebastelt und Version 08 gestrickt (Strecke auf kurviger.de / GPX-Track zum Download / Tour auf Google myMaps).
    2020odw08relief.jpg
    Der größte Nachteil ist, dass wir bei dem Tourverlauf den Krähberg einmal hoch und einmal runter fahren müssen, ebenso wie die Zotzenbach-Strecke. Sonst bei meinen Touren versuche ich ja zu vermeiden, dass sich der Tourverlauf kreuzt. In dem speziellen Fall und bei den erfahrenen Scouts können wir aber vermutlich eine Ausnahme machen, oder? @Merten124 Martin & @Gernot: wäre das OK für Euch?
    :thumbsup: Joachim

• Krähberg und Zotzenbach-Bergrennstrecke rauf und runter sind doch keine Langeweilerstrecken, sondern absolute Sahnestückchen... :thumbsup:
    Könnten wir die Tour nicht so legen, dass wir drei- oder viermal dort sind? :D
    Kleiner Scherz. Ist prima, die Streckenführung! :thumbup:
    VG Gernot

• Mahlzeit!
    Ist eigentlich noch ein Plätzchen frei fürn Neuling? Hab spontan sturmfrei bekommen und bin ziemlich untertourt und definitiv reif für ne kleine Auszeit. Da wäre eine Odenwaldtour sehr nett...

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

Einmal editiert, zuletzt von dave_man ()

• Prinzipiell gerne, nur fehlt mir noch Information, sowohl von @dave_man als auch von ein paar weiteren Teilnehmern. Zur Erinnerung:

Anmeldung: [...] Da ich wegen der Reservierung in den Restaurants die Personenanzahl benötige und nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge bitte ich deshalb bei Anmeldung immer um Info, ob mit oder ohne Beifahrer. Bitte schreibt in die Anmeldung die Personenzahl zum Abendessen mit rein. Wer mag nennt auch noch seinen Vornamen und den des Beifahrers und woher ihr anreist wegen eventueller gemeinsamer Anfahrt mit anderen Teilnehmern.

Wer also ein Fragezeichen in seiner Zeile findet darf die Information bitte vollständig zeitnah nachreichen. @black2k, @bonnies_ranch, @MasterFlipFlop, @dave_man: bitte ergänzt Eure Angaben.

Teilnehmer:

Nr. Name Kennzeichen Tagsüber Abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Boltzmann (Sebastian & Antonina) IN 2 2 Ja (Ballmann)
    03 Chipmonk77 (Patrick) MO 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    04 JayGee (Jens) ES 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    05 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 2 -
    06 BestAger (Silke & Bernd) RS 2 2 Fr+Sa (Ballmann)
    07 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 -
    08 Meph (Sebastian) DI 1 1 -
    09 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 -
    10 Lady in red (Eva) KA 2 2 Fr+Sa
    11 Gernot KA 1 1 Fr+Sa
    12 oxe23 (Dominik) ES 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    13 LineR (Harry) FD 1 1 Fr
    14 black2k (?) ? 2 2 -
    15 Fatbobber_nd (Guido) EN 2 2 Fr+Sa
    16 bonnies_ranch (?) ? ? ? ?
    17 NightOWL (Rajko) BI 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    18 MasterFlipFlop (Nino & ?) F 2 2 -
    19 Moe (Moritz) MTK 1 1 -
    20 Painter (Yannis) EN 1 1 Fr+Sa
    21 Duke 1 0 -
    22 Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    23 MXdriver (Dirk) DA 1 0 -
    23 dave_man (?) ? 1? 1? -
    Summe 32 30 Fr 14, Sa 15

Das Limit an Teilnehmern ist inzwischen erreicht: 24 Fahrzeuge, 30 Personen. Weitere Anmeldungen gehen auf die Warteliste.

Eine WhatsApp-Gruppe zur Tour gibt es auch wieder. Wer da noch nicht dabei ist und dazu möchte schreibt mir bitte eine Kurznachricht mit der Handynummer.

G184 BJ2024 machine gray

Einmal editiert, zuletzt von gaugau ()