gelöscht
Odenwald-Tour am 10.10.2020
-
-
Bei der gestrigen Tour durch den Schwäbischen Wald wurde auch die Teilnahme bei der Odenwald-Tour diskutiert. Es sind hier noch ein paar Plätze frei.
Bevor Ihr Euch anmeldet würde ich Euch aber bitten, über den Faktor "Wetter" nachzudenken; im ersten Beitrag dieses Freds hatte ich ja schon einer paar Worte dazu geschrieben:Wir fahren im Oktober durch den Odenwald! Da kann es kalt sein. Da kann es regnerisch sein. Wenn Ihr damit ein Problem habt rate ich von einer Teilnahme ab. Ernsthaft: ich freue mich über Eure Anmeldungen. Ich bekomme aber Blutdruck, wenn ich am Tourtag 10 Absagen wegen Mimimi und "Zipfelmütze vergessen" lesen muss. Jeder kann mal krank werden. Es gibt Tausend andere gute Gründe, kurzfristig abzusagen. Aber fragt Euch bitte schon vor Anmeldung, ob Herbstwetter OK sein wird.
Bitte schreibt, wenn Ihr teilnehmen wollt und ich Euch noch nicht persönlich kenne Euren Namen und den Eures Partners/Beifahrers und ob Ihr übernachten wollt.
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 - 02 Ronotto (Ralf) AC 1 Fr+Sa (Ballmann) 03 Boltzmann (Sebastian & Antonina) IN 2 Sa (Ballmann) 04 Chipmonk77 (Patrick) MO 1 Fr+Sa (Ballmann) 05 JayGee (Jens) ES 1 Fr+Sa (Ballmann) 06 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 - 07 BestAger (Silke & Bernd) RS 2 Fr+Sa (Ballmann) 08 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 - 09 Meph (?) ? 2 ? 10 Biesthexe (Ingrid) AB 1 - 11 Lady in red (Eva) KA 2 Sa 12 Gernot KA 1 Sa 13 oxe23 (Dominik) ES 1 Fr+Sa (Ballmann) 14 LineR (Harry) FD 1 Fr 15 black2k (?) ? 2 - 16 Fatbobber_nd (Guido) EN 2 ? 17 Banditabe (Volker) RE 1 Fr+Sa 18 bonnies_ranch (?) ? ? ? 19 NightOWL (Rajko) BI 1 Fr+Sa Summe 27 Fr 9, Sa 13 19 Autos mit 27 Personen. 3 Scouts mit 6-7 Autos pro Gruppe.
Die Spalte mit den "Personen tagsüber" habe ich entfernt, da das unkritisch ist für den Platz während der Kaffeepause.@Chipmonk77, @Meph, @black2k und @bonnies_ranch : bitte die fehlenden Angaben für die Anmeldung ergänzen. Wie im ersten Beitrag beschrieben hätte ich gerne etwas mehr Substanz bei der Anmeldung.
-
Ich würde mich gerne auch anmelden. Eventuell mit Beifahrer, das kläre ich noch.
Name: Nino
Kennzeichen: F
Aus: Frankfurt am Main
Keine Übernachtung -
Hallo würde auch mitfahren.
Name: Moritz
Kennzeichen: MTK
Keine Übernachtung -
Ich bin noch an der Übernachtung dran.
-
Ballmann ist gebucht.
-
Name: Sebastian
Personen: 1
Kennzeichen: DI
Teilnahme: Samstag, keine Übernachtung (bereits beim letzten Mal im ODW dabei gewesen) -
Wenn noch jemand ein Zimmer bei Balmann von Freitag bis Sonntag braucht, dann bitte melden!
-
Würd auch gern mitfahren
Name: Yannis
Personen: 1
Kennzeichen: EN
Übernachtung: Freitag-Sonntag -
Bei meinem Tabelleneintrag fehlt noch
Übernachtung:
Fr + Sa.Guido