Odenwald-Tour am 10.10.2020

• Rauenberg wäre eine halbstündige Autofahrt, das halte ich für überzogen. In dem bereits erwähnten Post habe ich diverse näher gelegene Unterkünfte genannt:

Sonstige Unterkünfte in und um Amorbach:

Kai ( smily) und Bärbel sind bei der letzten Tour, die in Amorbach beendet wurde im 6 km entfernten Amorbach-Neudorf in Schenk's Landgasthof (EZ 85 €, DZ 90 € inkl. Frühstück) abgestiegen. Der oben genannte Schafhof ist 5 km außerhalb (EZ ab 95 €, DZ ab 140 €). So richtig unmittelbar in Schlagweite sind nur Emich's Hotel (EZ ab 69 €, DZ ab 79 €, 550 m entfernt) im Ortskern von Amorbach und die Pension Ballmann (EZ ab 45 €, DZ ab 75 €, 850 m entfernt).

Vor allem die Such-Seite von buchen.travel ist einen Blick wert. Wer maximal sparen will sollte sich die Jugendherberge Walldürn ansehen, mit 15 Minuten Fahrzeit und Preisen ab 28 Euro.

Derzeit sind wir bei 2 Scouts, so dass ein Limit von 16 Fahrzeugen gilt. Vielleicht möchte sich noch jemand für den Job eines Scout zur Verfügung stellen?

Teilnehmer:

Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Ronotto (Ralf) AC 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    03 Boltzmann (Sebastian & Antonina) IN 2 2 Ja (Ballmann)
    04 Chipmonk77 (?) WES 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    05 JayGee (Jens) ES 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    06 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 2 -
    07 BestAger (Silke & Bernd) RS 2 2 Fr+Sa (Ballmann)
    08 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 -
    09 Meph ? 1-2 1-2 ?
    10 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 -
    11 Lady in red (Eva) KA 2 2 Sa
    12 Gernot KA 1 1 Sa
    13 oxe23 (Dominik) ES 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    14 LineR (Harry) FD 1 1 Fr
    15 black2k (?) ? 2 2 -
    16 Fatbobber_nd (Guido) EN 2 2 ?
    [17] Banditabe (Volker) RE 1 1 Fr+Sa
    [18] bonnies_ranch (?) ? ? ? ?
    [19] NightOWL (Rajko) BI 1 1 Fr+Sa

16 Autos mit 23-24 Personen. 2 Scouts mit 8 Autos pro Gruppe. Bis zur Findung eines weiteren Scouts ist die Tour erst mal voll. Weitere Anmeldungen gehen auf die Warteliste.

• @gaugau In so einer schönen Umgebung ist der Weg dass Ziel!

Ausserdem haben mir die Bewertungen sehr gut gefallen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• In so einer schönen Umgebung ist der Weg dass Ziel!

Ausserdem haben mir die Bewertungen sehr gut gefallen!

Dann tausch doch mit Rajko :D:D:D

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Nä, ich will ja am Abend auch ein bis zwei Hopfenkaltschorlen trinken!

Siehste, deshalb möchte Rajko nämlich auch in der Nähe übernachten :D

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Siehste, deshalb möchte Rajko nämlich auch in der Nähe übernachten :D
    VG

Volker

Volker, wenn du mich nicht verstehen möchtest, dann finde ich das bedauerlich, deshalb nochmal glasklar.

Es sollte ein Alternativvorschlag von mir sein, eben weil die Pension Ballmann ausgebucht ist!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Volker, wenn du mich nicht verstehen möchtest, dann finde ich das bedauerlich, deshalb nochmal glasklar.

Ralf, wenn du die Ironie zwischen den Zeilen nicht gefunden hast, tut es mir leid ;)

VG

Volker