Odenwald-Tour am 10.10.2020

• Hallo,

ich melde mal unverbindliches Interesse an, kann leider frühstens am 27.9. fest zusagen, wenn ich meinen Dienstplan für Oktober bekomme...
    wenn kurzfristig noch ein Platz frei ist und ich nicht fliegen muss bin ich samt Abendessen aber ohne Übernachtung dabei!

• Dito 8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Ebenfalls in der Pension Ballmann.
    Bestätigung grade erhalten.

Grüße
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Ich auch im Ballmann....da kann ja nix mehr schiefgehen :thumbsup:

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Wir sind auch im Ballmann 8o:thumbup:

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Ich glaube, das Ballmann ist in unserer Hand :D

Oh Weia, ich bin auch im Ballmann. Habe wohl offensichtlich das letzte Zimmer ergattert! :D

Hoffentlich schnarcht der Volker @banditabe nicht so laut wie ich! :D

Ergänzung: Ich bin dann also von Freitag bis Sonntag in Amorbach und natürlich auch bei den Abendveranstaltungen anwesend!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad