@Lucifer Morningstar Ja, bei den 9x17 ET25 muss gebörtelt werden. Bei mir sollen die auch irgendwann drauf.
Liebe Grüße
Kennt einer diese Felgen?
-
-
Nur vorne ist mir das Rad ein Stück zu weit raus. Bin da Final auch echt am überlegen was ich mache.
Oh ja bei @Excalibur steht das Rad vorne schon arg weit raus. Hoffentlich gibt das keine Probleme mit der Rennleitung!
-
Also bis jetzt hatte ich hier in Berlin noch keine Probleme mit dem Trachtenclub und den Prüfern. Ich hatte die Felgen hier vor Ort mit dem TÜV Gutachten (TÜV Austria) welches SPS damals mitlieferte auch eingetragen.
Bin aber dann nochmal zu SPS gefahren da ich für das STX in Verbindung mit den Felgen Federwegbegrenzer mit eingetragen bekommen habe und mit denen war das Fahrwerk im Nu auf Block.
SPS hat dann nochmal nachgebördelt und hinten Richtung Fähnchen etwas gefräst und versiegelt, zudem alles neu eingestellt ( um die - 2 Grad mit dem Goodyear Asymetric der recht breit baute) danach Eintragung ohne Begrenzer und es gibt auch keine Schleifpunkte.
Den Goodyear musste ich nach nicht mal 5000km runter schmeißen, da alle Reifen rundum in Laufrichtung in den Rillen Risse hatte. Das Geld habe ich bei Reklamation erstattet bekommen und dann den Hankook aufgezogen, der schmaler baut ( das heißt ich könnte jetzt eigentlich mit den Werten wieder weniger Sturz einstellen lassen, aber ich lass es so.) Die Hankook haben jetzt einiges mehr wie die Goodyear runter, sind vom Bild ok und reißen nicht. -
Die 4 Loch wäre dann die Meinige
Nennt sich aber "Advanced Wheels 1108"(siehe Avatar und Signatur , selber Stil, anderer Hersteller -
JR und Advanced scheinen identisch zu sein, zumindest was das Gutachten betrifft. Meine JR Felgen kamen im JR Karton und mit den Nabendeckeln, aber im Gutachten steht Advance Wheels. Die Nummern in meinen Felgen passen zum Gutachten.
Wurde so von SPS geliefert.