Auf dem dritten Bild scheint mir der Spalt etwa doppelt so groß wie üblich.
Ist die Komsole denn schonmal demontiert gewesen?
Auf dem dritten Bild scheint mir der Spalt etwa doppelt so groß wie üblich.
Ist die Komsole denn schonmal demontiert gewesen?
Auf dem dritten Bild scheint mir der Spalt etwa doppelt so groß wie üblich.
Ist die Komsole denn schonmal demontiert gewesen?
Denke das liegt nur an der Beleuchtung.
Ist halt so gelöst seitens Mazda. Der Spalt dient sicher nur dazu dass die Kunststoffteile sich nicht berühren und ein Klappern erzeugen.
Natürlich hätte es schöner ausgesehen wenn Mazda es so konstruiert hätte dass dort nen schöner Übergang von Mitteltunnel zur Rückwand entsteht.
Kann mir aber vorstellen das Mazda damit einer ungünstigen Toleranzkette aus dem Weg gehen wollte wenn es zu Fertigungsungenauigkeiten kommt (und zu denen kommt es)
Meine übliche lapidare Antwort dazu: Ist halt kein Audi. Sondern ein preisgünstiger Sportwagen von Mazda. Irgendwo muß der günstige Preis ja herkommen.
Neee, ihr legt alle falsch. Ist doch nur ´ne Dehnungsfuge damit sich unser 3915 mm kurzes Wägelchen auch mal strecken und groß fühlen kann.
Neee, ihr legt alle falsch. Ist doch nur ´ne Dehnungsfuge damit sich unser 3915 mm kurzes Wägelchen auch mal strecken und groß fühlen kann.
Nee, das ist die Ablaufrinne... für verschüttete Flüssigkeiten aus dem Dosenhalter darüber .
Ich empfehle volle Cola-Dosen, klebt perfekt... danach klappert auch nichts mehr
Ich sehe das so: Wenn der Spalt nicht wäre, würde die Konsole aufliegen und dann irgendwelche Schabe oder Quietschgeräusche von sich geben und das wäre wohl auch nicht in Ordnung.
Danke euch Jetzt bin ich beruhigt.