Mittelkonsole

• Moin,
    hab heute mal bei meinem Schätzen den Blütenstaub im Innenraum beseitigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Mittelkonsole hinten nicht bündig abschliesst. Sie ist hinter den Becherhaltern ungefähr 2mm höher als die Rückwand mit dem Handschuhfach. Ist das normal? Hat mal jemand ein Bild?

Danke vorab.
    Lucy

• Boah, ganze 2mm? Kann man das mit bloßem Auge ausmachen? Hast du mal n Bild?

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• ein geschultes Auge sieht sowas :thumbsup:

Holzauge sei wachsam .... ;)

@Stardust
    Hei Otto, schau mal morgens nach dem 1. Kaffee ... nich abends nach dem/den Absacker/n :D:P

Bis später ... freu mich schon auf ..... :thumbsup:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Männers! Erster Beitrag von @Lucy NDRF184 , seid doch ein bisschen einladender im Hinblick auf den Umgangston in diesem Forum. :)

Aus dem Kopf und ohne Foto würde ich glatt behaupten, dass das normal und bei mir auch ähnlich ist.

Zum Vergleich schadet ein Bild natürlich sicher nicht.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Habe diesen Spalt auch gestern Nachmittag zum ersten Mal entdeckt, als ich die Neopreneinsätze der Becherhalter heraus nahm. Hat mich mich auch gewundert.

Liebe Grüße Martin

• Hallo Leute,
    erst mal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt. Corona, ihr wisst schon.
    Danke für eure Antworten, und ja, Bilder könnten helfen. Ich versuche mal welche einzustellen, Anfänger halt.
    Im der Mitte ist die geniale Zwischenplatte für das "Handschuhfach" zu sehen. Hilft beim Ordnung halten. Die beiden anderen Bilder zeigen einmal die Konsole von oben und seitlich. Scheint aber tatsächlich normal zu sein, da alle anderen Fugen der Konsole mit dem restlichen Interieur harmonieren. Warum nicht hinten? Bleibt dann wohl ein Rätsel! ^^ IMG_20200530_105908.jpgIMG_20200530_105931.jpgIMG_20200530_105958.jpg