Hallo ins Forum,
da es im Rheingau/Taunus auch die ein oder andere schöne Ecke gibt, hatte Dirk @MXdriver und ich (Lars) die Überlegung diesen Samstag 30.05.20 eine kleine Ausfahrt (ich nenne es mal nicht Tour, da wir es Spontan und ohne Pausen in Lokalen mit Essen, etc. planen) anzugehen.
Wir Treffen uns an diesem Samstag kurz vor dem Schlosshotel Reinhartshausen auf einem Parkplatz (Bild anbei) und wollen gegen 10 Uhr starten, also sollte man bis dahin vor Ort sein mit vollem Tank und Verpflegung da wir sicher auch mal anhalten werden
Die Tour wird von Dirk noch final geplant, aber im Moment gehen wir von 250 - 300 km aus und die Strecken in dieser Gegend haben genug Kurven und es wird einem sicher nicht Langweilig. Das Tempo wird angepasst aber zügig sein.
Was die Haftung angeht, vor allem bezüglich der Einhaltung der Corona-Regeln, will ich an dieser Stelle die Info geben, dass weder Dirk noch ich die Scouts/Veranstalter sind. Jeder ist für sein Verhalten sowohl im Straßenverkehr als auch bei einem Halt selbst verantwortlich.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust und man sieht sich am Sa. auf dem Parkplatz und vorher hier im Thread.
Mehr als 6-8 Autos können es aber nicht werden und Dank @gaugau ist solch eine Zahl auch gut zu überblicken was ich auf seinen Top-Touren bis jetzt immer erleben durfte Sollte keiner mitfahren wollen haben wir beide halt unseren Spaß