Der Ring ist nicht so einfach abzubekommen, der ist mit 4 haltenassen befestigt. Wenn du es versuchen willst nehme bitte einen kleinen Schrauben
Heizungsknöpfe - Zierringe in Chrom/Silber??
-
-
Danke!
Dann hast Du den Ring von vorne raushebeln können ohne alles auseinander zu bauen?
Den Zierring um den Controler habe ich (in ausgebautem Zustand der ganzen Einheit) heraus bekommen.
Der hat auch vier Nasen. Gehe mal davon aus, daß das Prinzip gleich ist.......
VG
Felix -
Ja von vorne rausgehebelt
-
-
Lüftungsringe weniger da die jetzt verklebt sind ( alle nasen weg)
Klimaregler schau ich morgen mal
-
Hi!
Bekommt man die Zierringe der Lüftungsdüsen wirklich nicht zerstörungsfrei ausgebaut?
Oder bekommt man alternativ auch die gesamte Düse ausgebaut, ohne den Ring abzubauen? Ich muss das ganze Teil ausbauen, weil dort ein Pod für die Öldruck-/Temperaturanzeige hin soll. Das Originalteil würde ich gerne unbeschädigt aufheben.
Grüße
-
Mahlzeit Schwarzangler82
Bei mir hat Adrian#Zymexx die Lüftungsdüse rechts neben dem Lenkrad komplett ausgebaut und mit einem VDO-Instrument für Öltemperatur versehen. Das geht also zerstörungsfrei. Das Originalteil liegt nun bei mir im Keller.
-
Hallo Dave!
Den Halter habe ich auch von Zymexx. Ich vermute dass sie die komplette Verblendung des KI mit Düsen abbauen, weil man dann bestimmt azch von der Rückseite die Düse ausclipsen kann, ohne den Zierring vorher zu entfernen (und wahrscheinlich zu zerstören).
Denke so werde ich es (auch) versuchen.
-
ging auf jeden Fall sehr schnell bei den Herren dort Übung macht wohl den Meister, hab ich gehört
-
für die ist es halt Tagesgeschäft