Wo kann ich das Fertigungsdatum sehen?
Habe meinen im Jan. 2017 beim Händler bestellt, Anlieferung und Zulassung dann auch im Mai 2017
Wo kann ich das Fertigungsdatum sehen?
Habe meinen im Jan. 2017 beim Händler bestellt, Anlieferung und Zulassung dann auch im Mai 2017
Z.B. am Getriebesticker.
Ich glaube die erste "große" Rutsche kam erst mit dem MJ2018, oder? Da gabs dann z.B. auch die schwarze Display-Umrandung.
Solche Änderungen (afair auch die "Spiegelkappen-Codierung") wurden auch schon im zweiten Jahr angegangen :), speziell wenn es um solche Details ging.
Hallo Zusammen,
erstmal Danke für das zahlreiche Feedback
Ja, es geht um ein 2016er Modell und sowohl die Regler, als auch die Lüftungsdüsen sind hier in schwarz gehalten.
Die Lüftungsdüsen-Umrandung gibt es ja easy im Zubehör, aber die silbernen Ringe an den Reglern... ?
Offenbar nur direkt bei Mazda für nen Sack Kohle oder hier im Tausch oder gibt es noch einen Zulieferer, der das auch anbietet?
Oder kann man diese "Ringe" nicht tauschen und es ist ein komplettes Teil (Regler) ?
Grüße,
Rainer Mx5Regler2.jpg
Also wenn du die schwarzen los haben willst und silberne suchst ,tauschen wir
Alles anzeigenHallo Zusammen,
erstmal Danke für das zahlreiche Feedback
Ja, es geht um ein 2016er Modell und sowohl die Regler, als auch die Lüftungsdüsen sind hier in schwarz gehalten.
Die Lüftungsdüsen-Umrandung gibt es ja easy im Zubehör, aber die silbernen Ringe an den Reglern... ?
Offenbar nur direkt bei Mazda für nen Sack Kohle oder hier im Tausch oder gibt es noch einen Zulieferer, der das auch anbietet?
Oder kann man diese "Ringe" nicht tauschen und es ist ein komplettes Teil (Regler) ?
Grüße,
Rainer Mx5Regler2.jpg
Ich habe Silberne, hätte aber eher gerne Schwarze. Ich befürchte aber, dass sich nur die Ringe, wenn überhaupt, nicht ohne Beschädigungen entfernen lassen. Sehr zaghafte Versuche meinerseits diese zwecks Folierung bzw. Lackierung zu entfernen waren nicht von Erfolg gekrönt und beschädigen wollte ich natürlich nichts.
Gruß Stefan
Also wenn du die schwarzen los haben willst und silberne suchst ,tauschen wir
Hallo Batman,
ich finde es Klasse, dass du die Klimaanlagenringe mit ihm tauschen möchtest, aber nach weiteren Überlegungen und nach dem Beitrag von @hunterde wird das wohl nicht so einfach möglich sein, die Ringe zu demontieren.
Die gesamte Klimasteuerungseinheit könnt ihr aber leider auch nicht tauschen, da er nur eine Klimaanlage hat und du die Klimaautomatik.
Sollte es doch eine Möglichkeit geben, die Ringe einzeln zu demontieren, dann werden sich sicherlich ein paar Leute hier über eine Info freuen!
Danke für die Info @ Ronotto
Hab ich auch schon daran gedacht und noch keine Idee wie ich die Teile ab bekomme
Kommt Zeit, kommt Rat
@ all
Sorry, grade nochmal geschaut. Ich habe die schwarzen Umrandungen der Düsen aber tatsächlich Chrome bei den Drehringen..
Über was man im Alltag so einfach hinweg sieht ohne darauf zu achten, Wahnsinn. Ich überlege mir mal wie ich die demontieren kann und melde mich nochmal hier. Denn jetzt wo ich wieder darauf achte stören sie mich, verrückt.
Der ganze Cluster mit den Reglern hat jedenfalls einen Listenpreis von ca. $550. Straßenpreis ca. $380.
Die Erfahrung zeigt, dass die Teile in Deutschland dann nicht etwa günstiger zu haben wären, sondern eher noch teurer ( in EUR).
Dafür müsste es einen schon ziemlich stören.