Wenn der Motor im 1. Gang bei ca. 45 - 50 Km/h in den Begrenzer geht ist es vorbei mit der Beschleunigung. Versuche doch mal in den 2. Gang zu schalten (oder nimm einen Automaten)...Sorry, der musste sein
VG
Volker
Wenn der Motor im 1. Gang bei ca. 45 - 50 Km/h in den Begrenzer geht ist es vorbei mit der Beschleunigung. Versuche doch mal in den 2. Gang zu schalten (oder nimm einen Automaten)...Sorry, der musste sein
VG
Volker
Nein wirklich ?! Auch wenn mir das gar nicht weiterhilft - danke dafür
Wenn langsam hochbeschleunigt wird, geht dem G184 ganz langsam ab ca 7300 U/min. die Puste aus und er beschleunigt langsam weiter auf 7800 U/min. Dann ist Schluss. Da der Drehzahlbegrenzer über die Drosselklappe gesteuert wird ist es genau wie beschrieben. Es kommt zum Leistungsloch/Leistungsabfall, da die Drosselklappe immer weiter zu macht.
Beim vollen durchbeschleunigen merkt man den Effekt erst bei 7800 U/min.
Ist also alles heile und kann jeder Zeit reproduziert werden.
Versuche doch mal in den 2. Gang zu schalten
Du hast vergessen „rechtzeitig“ in den 2. Gang ......zu schreiben.
Du hast vergessen „rechtzeitig“ in den 2. Gang ......zu schreiben.
Stuhlgang auf mein Haupt, das habe ich tatsächlich
VG
Volker
Asche wäre eigentlich ausreichend. Aber wenns denn Stuhlgang sein MUSS.......
Top, danke Detlef! Probiere ich gerne mal aus .
Und da es hier langsam in Richtung Fäkalien abdriftet bin ich raus
Aber wenns denn Stuhlgang sein MUSS.......
Musste nicht sein...aber mir fehlen manchmal wirklich die Worte (liegt wohl am Alter) BTW, ein Kumpel hat einen 335D BMW, der beschleunigt bei 250 Km/h auch nicht mehr - woran kann dass denn liegen
VG
Volker
Geschwindigkeitsbegrenzer aus Versehen eingeschaltet?
Habe schon mal vergessen auszuschalten und war überrascht warum plötzlich die Leistung abfiel
Habe es aber gleich gesehen
140 km/h ist ein bisschen viel für den 1. Gang
Ups, hatte ich glatt übersehen und war von einem typischen Einfädelungsvorgang im 3. Gang ausgegangen ...