Unten kann nichts mitdrehen, es sei denn, man reißt zwei 6mm Stahlstifte ab.
Danke für den Tipp. Gibt mir Sicherheit, wenn ich gröberes Material einsetzen muss.
Unten kann nichts mitdrehen, es sei denn, man reißt zwei 6mm Stahlstifte ab.
Danke für den Tipp. Gibt mir Sicherheit, wenn ich gröberes Material einsetzen muss.
Dazu sollte man anmerken, daß die Stifte in einer Kunststoffführung laufen, bevor der Hebel zu lang wird, würde ich mit einer Rohrzange unter dem Schaltsack gegen halten. Wenn der Kunststoff zerbröselt, wandert der direkt in‘s Räderwerk. Der Craven Speed Shifter läuft Metall auf Metall, den hatte ich erst im Kopf, aber eben noch schnell nachgesehen.
hier 1.0 8mm Ring:, könnte doch noch höher sein.
hier 1.0 8mm Ring:, könnte doch noch höher sein.
Also für meine kleinen Hände würde das reichen.
Wo bekommt man sowas her?
Wo bekommt man sowas her?
Schau mal hier:
Weißer Billardkugel-Schaltknauf mit Schaltschema
Da sind Lieferanten verlinkt. Da findest Du verschiedenste Kugeln.
Den 8er Ring hab ich selbst gemacht. Ring ist abgesägte Wandanschlussmuffe für den Wasserhahn, Messing vercromt. Innen mit Knetmetall aufgefüllt. So eine Muffe kostet 2,5€ bei Hornbach. Den Crom dann leicht übergeschliffen, dann sieht er aus wie die Schalthebelumrandung.
https://www.hornbach.de/shop/H…romt/1395717/artikel.html
Version 1.2 wird so 15mm.
Mit dem fach8 Betreiber bin ich in Kontakt.
Grüße Andreas
Etwas anstößig, aber zur Überschrift irgenwie passend habe ich das gefunden. Gibts in verschiedenen Durchmessern 26-30mm.
https://www.amazon.de/Babysbreath-Verz%C3%B6gerungs-Ejakulation-m%C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ha, an die hab ich auch gedacht, wusste nur nicht dass es die mit nur 30mm gibt
wenn man der Frau sagt, was das eigentlich ist, wird sie die Bilder nicht mehr los..
Da sind Lieferanten verlinkt. Da findest Du verschiedenste Kugeln.
Die Kugel habe ich, ich suche das "unten drunter"