Gurtpolster Miata

• Weiß jemand, wo man derartige Gurtpolster her bekommt?
    Ich hätte am liebsten exakt die gleichen, für meinen Anni.
    Gurtpolster_Miata_Web.jpg
    Das Bild stammt mal von Instagram, auf jeden Fall aus dem Ausland, und ich weiß leider nicht mehr, von wem :/

Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

• Danke für den Hinweis.
    Hilft mir nur leider nicht, weil ich kein Amazon-Konto habe und ich mich für eine Frage schon einloggen muss.
    Und einfach so zu bestellen sind die ja wohl nicht, ich habe nur ein Bild von einem Kunden gefunden ;( .

Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!

• Wenn Ihr den Link habt, könnt ihr den dann hier nochmal posten für die Nicht-Instagram-Nutzer.

Besten Dank im Voraus! Das Polster sieht wirklich nice aus!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Wenn Ihr den Link habt, könnt ihr den dann hier nochmal posten für die Nicht-Instagram-Nutzer.

Besten Dank im Voraus! Das Polster sieht wirklich nice aus!

Hey Ralf. Einfach auf den Link klinken. Man muss weder angemeldet noch eingeloggt sein um das ganze zu sehen. Das ist nicht wie bei Gesichtsbuch.

EDIT: Klick mich: https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00FLO1U0E/ref=ppx_yo_dt_b_asin...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @MiataMia Nur mal als Hinweis.
    Ich hatte mir andere bestellt und die sind 24 cm lang, dadurch kann der Gurt nicht mehr vollständig aufgerollt werden. Er hängt dann etwas tiefer.
    War mir vorher nicht bewusst, aber wenn das nicht stört dann einfach kaufen ;) FCE37EB2-2617-4734-A7C0-02709B888036.jpeg

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

Einmal editiert, zuletzt von Grecco ()

• @MiataMia Nur mal als Hinweis.
    Ich hatte mir andere bestellt und die sind 24 cm lang, dadurch kann der Gurt nicht mehr vollständig aufgerollt werden. Er hängt dann etwas tiefer.
    War mir vorher nicht bewusst, aber wenn das nicht stört dann einfach kaufen ;) FCE37EB2-2617-4734-A7C0-02709B888036.jpeg

Danke für den Hinweis :thumbup: .
    Die Frage ist ja, will man das immer drin haben, oder eher so zu "Showzwecken"?
    Ich gehe ja mal stark davon aus, dass diese "Treffen-freie" Zeit irgendwann auch mal wieder zu Ende ist, und dann machen sich die Dinger auf jeden Fall gut :D .

Habe den Link auch schon an jemand mit Amazon-Konto geschickt, mal sehen, ob mir noch geholfen werden kann 8o:D;)

• Auf Amazon hab ich mir die hier besorgt.
    https://www.amazon.de/Sicherheitsgurt-umfasst-Schwarz-Schultertasch...

passen auf jeden Fall gut zu den roten Ziernähten der Recaros, also für alle nicht Anni Fahrer vielleicht interessant.
    Die Frau hat auf jeden Fall keinen aufgescheuerten Hals mehr. :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• meine Frau war auch vom Gurt am Hals genervt und hat sich dann selbst gepolsterte Manschetten genäht. Diese hat sie dann noch mit "Driver" und "Co-Driver" bestickt. Klappt in der Praxis prima. Nach einem Jahr ist nur der Stoff schon etwas ausgeblichen.

• Weiß jemand, wo man derartige Gurtpolster her bekommt?
    Ich hätte am liebsten exakt die gleichen, für meinen Anni.
    Gurtpolster_Miata_Web.jpg
    Das Bild stammt mal von Instagram, auf jeden Fall aus dem Ausland, und ich weiß leider nicht mehr, von wem :/

=O It's mine !

Perfect matching color :thumbup:

You can customize the word
    or your 30th number ;)

When you have ordered, the seller will send you a message asking what do you want.
    https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00FLO1U0E/ref=ppx_yo_dt_b_asin...

HD link
    14052020-_DSC1152.jpg

HD link
    14052020-_DSC1148.jpg