Weiß jemand, wo man derartige Gurtpolster her bekommt?
Ich hätte am liebsten exakt die gleichen, für meinen Anni.
Gurtpolster_Miata_Web.jpg
Das Bild stammt mal von Instagram, auf jeden Fall aus dem Ausland, und ich weiß leider nicht mehr, von wem
Gurtpolster Miata
-
-
-
Danke für den Hinweis.
Hilft mir nur leider nicht, weil ich kein Amazon-Konto habe und ich mich für eine Frage schon einloggen muss.
Und einfach so zu bestellen sind die ja wohl nicht, ich habe nur ein Bild von einem Kunden gefunden . -
Wenn Ihr den Link habt, könnt ihr den dann hier nochmal posten für die Nicht-Instagram-Nutzer.
Besten Dank im Voraus! Das Polster sieht wirklich nice aus!
-
Wenn Ihr den Link habt, könnt ihr den dann hier nochmal posten für die Nicht-Instagram-Nutzer.
Besten Dank im Voraus! Das Polster sieht wirklich nice aus!
Hey Ralf. Einfach auf den Link klinken. Man muss weder angemeldet noch eingeloggt sein um das ganze zu sehen. Das ist nicht wie bei Gesichtsbuch.
EDIT: Klick mich: https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00FLO1U0E/ref=ppx_yo_dt_b_asin...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@MiataMia Nur mal als Hinweis.
Ich hatte mir andere bestellt und die sind 24 cm lang, dadurch kann der Gurt nicht mehr vollständig aufgerollt werden. Er hängt dann etwas tiefer.
War mir vorher nicht bewusst, aber wenn das nicht stört dann einfach kaufen FCE37EB2-2617-4734-A7C0-02709B888036.jpeg -
@MiataMia Nur mal als Hinweis.
Ich hatte mir andere bestellt und die sind 24 cm lang, dadurch kann der Gurt nicht mehr vollständig aufgerollt werden. Er hängt dann etwas tiefer.
War mir vorher nicht bewusst, aber wenn das nicht stört dann einfach kaufen FCE37EB2-2617-4734-A7C0-02709B888036.jpegDanke für den Hinweis .
Die Frage ist ja, will man das immer drin haben, oder eher so zu "Showzwecken"?
Ich gehe ja mal stark davon aus, dass diese "Treffen-freie" Zeit irgendwann auch mal wieder zu Ende ist, und dann machen sich die Dinger auf jeden Fall gut .Habe den Link auch schon an jemand mit Amazon-Konto geschickt, mal sehen, ob mir noch geholfen werden kann
-
Auf Amazon hab ich mir die hier besorgt.
https://www.amazon.de/Sicherheitsgurt-umfasst-Schwarz-Schultertasch...passen auf jeden Fall gut zu den roten Ziernähten der Recaros, also für alle nicht Anni Fahrer vielleicht interessant.
Die Frau hat auf jeden Fall keinen aufgescheuerten Hals mehr.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
meine Frau war auch vom Gurt am Hals genervt und hat sich dann selbst gepolsterte Manschetten genäht. Diese hat sie dann noch mit "Driver" und "Co-Driver" bestickt. Klappt in der Praxis prima. Nach einem Jahr ist nur der Stoff schon etwas ausgeblichen.
-
Weiß jemand, wo man derartige Gurtpolster her bekommt?
Ich hätte am liebsten exakt die gleichen, für meinen Anni.
Gurtpolster_Miata_Web.jpg
Das Bild stammt mal von Instagram, auf jeden Fall aus dem Ausland, und ich weiß leider nicht mehr, von wem
It's mine !Perfect matching color
You can customize the word
or your 30th numberWhen you have ordered, the seller will send you a message asking what do you want.
https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00FLO1U0E/ref=ppx_yo_dt_b_asin...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.