schwarze Billardkugel als Schaltknauf

• Hallo,
    verkaufe meine vor einigen Tagen erstandene Billardkugel in schwarz mit einer 8 drauf und dem eingravierten Schaltschema. Ich habe sie nun einige Tage ausprobiert und mich entschlossen, wieder auf den polierten Aluschaltknauf von I.L. zurückzuwechseln. Der Neupreis war 33 Euro mit Versand. ich möchte nun 25 Euro incl. Versand.
    Bei Interesse bitte eine PN.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Grüße, Gerald

&thumbnail=1

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Hast ne PN!

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• verkauft

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler