Ist ja spannend, ich hab keine neuen Zündkerzen bekommen bei der 120er Inspektion.
Mein Auto hat auch nur 77.000 runter, daher auch nicht wirklich notwendig aber normal wechseln die Freundlichen stupide alles, was im Plan steht.
Ist ja spannend, ich hab keine neuen Zündkerzen bekommen bei der 120er Inspektion.
Mein Auto hat auch nur 77.000 runter, daher auch nicht wirklich notwendig aber normal wechseln die Freundlichen stupide alles, was im Plan steht.
Heute die 120.000'er Inspektion bei 44.000 Kilometer durchgeführt.
Ohne Kerzenwechsel 381,81.
Ingo
Hier mal passend ein interessantes Video vom „Motoren - Guru“. Leider falsche Automarke, aber interessant.
Ziemlich OT,hm?
Eher für die Plauderecke.
Oder bestenfalls für den 100TKM-Fred
Thema Zündkerzen…
Ihr müsst das Video auch anschauen! Nicht nur den Titel lesen und wieder los blaffen ?
Es spricht ja wenig dagegen, sie vorher bereits mal rauszudrehen, in Augenschein zu nehmen und ggf. zu tauschen.
sind das irgendwelche besonderen Zündkerzen? Extra nur für den nd gefertigt?
bisher dache ich in meinem jugendlichen Leichtsinn rausdrehen wechseln fertig. 50 Euro Material Max.
Ist da beim ND was anders als beim NB?
Moin, die Zündspulen stecken drauf. Sie sprachen von einer Gewindepaste gegen festfressen. Anziehen ist auch nicht mehr wie früher, als es eine einmalig sich zusammendrückende U-Scheibe gab.
Grüsse
sind das irgendwelche besonderen Zündkerzen? Extra nur für den nd gefertigt?
bisher dache ich in meinem jugendlichen Leichtsinn rausdrehen wechseln fertig. 50 Euro Material Max.Ist da beim ND was anders als beim NB?
Nicht das ich wüsste. Die Dinger sind halt etwas teurer.
sind das irgendwelche besonderen Zündkerzen? Extra nur für den nd gefertigt?
bisher dache ich in meinem jugendlichen Leichtsinn rausdrehen wechseln fertig. 50 Euro Material Max.Ist da beim ND was anders als beim NB?
Nicht das ich wüsste. Die Dinger sind halt etwas teurer.
Man findet den Satz Kerzen von NGK mit originalem Mazda-Label auch für 50-70 Euro im Netz aus seriösen Quellen.