6. Durchsicht / 120.000km - Inspektion

• am besten vorher nach den Preis fragen :thumbup:

Dann gibt es hinterher kein Grosses Erstaunen :thumbup:

Wenn man wirklich sparen will kann man auch Zündkerzen und Öl selbst besorgen :thumbup:

• Da gabs bestimmt ordentlich Corona-Zuschlag ;)

Mein Händler gibt zur Zeit 10% Corona-Rabatt :thumbsup:

...die sagten ja bestellen wir aber das sie erst ab 120000km nötig sind kein Wort und zum Preis schon mal garnicht das ist Service ....Kotz.

Liegt das Wechselintervall für Zündkerzen wirklich bei 120.000 Km?
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen...Ich meine mal irgendwo etwas von 60.000 Km Gelsen zu haben :huh:

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• @Lutz RF
    Vielleicht wurden die Kerzen ja, wie vorgeschrieben, bei der 60 tkm Inspektion (also nach 3 Jahren) bereits gewechselt und das Autohaus hat das in ihrem System gesehen? Würde ich mal genauer prüfen.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Oops. Liegt an meinem knick in der Optik. Bin um eine Zeile nach unten verrutscht. Sorry.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Jahresservice und Pickerl bei 23500 KM um € 253.- ohne Beanstandung erl.!

Jaaaa........zu wenig Kilometer!!!

Motoröl 5w30 der Liter um 16.50 exkl.Mwst!

Kein Zündkerzenwechsel nötig!

Bremsflüssigkeit gewechselt, sonst alles OK.!

LG JOKI