Hallo Zusammen,
habe mir den Kniepolster gekauft, er passt aber leider nicht auf die Konsole im Spider.
Er ist natürlich nicht gebraucht und mit der originalen 3M Klebefläche verwendbar.
Preis 20.- inkl. Versand.s-l225LTKUF5I3.jpg
Kniepolster, rechts mit roter Naht
- asterix
- Geschlossen
-
-
Brauch ich, brauch ich, brauch ich Hast PN.
-
Moment mal bei Ebay kostet das 18,50€ inkl. Versand. Das ist ja mal unverschämt. Kein Interesse mehr bei so einer Dreistigkeit!
-
-
Gut das weiß ich nicht. Ich hab jetzt gedacht, er hat das billiger gekauft. Das was ich für 18,50€ bei Ebay gefunden habe war auch von privat, wie ich grade festgestellt habe.
-
1,50€ mehr bedeutet also unverschämt & dreist
-
Steht nicht in der Netiquette, dass Biete-Fred's nicht durch persönliche Befindlichkeiten zerschossen werden sollen?????
Kaufen oder lassen, Klappe halten und fertig! -
Den Preis finde ich fair für neu und unbenutzt und inkl. Versand. Aber ich benötige kein Kniepolster.
-
Naja, wenn man es für mehr verkauft, als es einen selbst neu gekostet hat, dann schon. Da geht es nicht um die Höhe des Betrages. Da geht es einfach um das Prinzip. Aber wie gesagt, ich weiß nicht zu welchen Preis er es eingekauft hat.
-
Wenn du es nicht weißt, solltest du dich mit heftigen Äußerungen einfach etwas zurückhalten. Nur mal so als Tipp.