Nelle hat mich inspiriert nochmal genauer zu suchen und bin dann auch in den USA fündig geworden. Sieht aus wie neu und im Original Mazda Ersatzteilkarton für 150 insgesamt
Dann hoffe ich mal das mit der Lieferung nicht die o.a. Probleme auftreten
Bin echt gespannt auf das Ergebnis.
C70D5370-6E8D-4B82-9B1A-328A58825F0D.jpeg
107CB8B9-EFB6-4074-B65E-46FF516C4697.jpeg
6AEB13C2-CB9C-4497-B968-89F81CAEB983.jpeg
4093A0DE-B760-47AB-A97E-AE153AE3EF62.jpeg
Diskussion zu: Umbau G160 auf 60mm Drosselklappe...
-
-
Dann ist er mit dem Preis aber noch einmal deutlich nach unten gegangen. Ursprünglich lag sein Preis in der Höhe des amerikanischen Neupreises (Vorschläge akzeptiert).
-
@Harkpabst Da haste Recht. War vorher 288$ oder 263€ habe dann Preisvorschlag mit 110$ gemacht und der wurde sofort akzeptiert
Hier mal die Preise vom FMH
CB039CAF-9C39-4793-8F58-EF9A73A55A3B.png -
Ich suche den Ansaugschlauch Mazda 3 BK / 5 CH19 LF5013221A als Tuningpart in blau. Habe hier was gefunden bin aber nicht sicher ob der richtig ist.
https://www.japspeed.de/index.php?page=product&info=1581
Oder hier
http://motorsport-equipment.co…ow-Mazda-MPS/Gen-6-449-30Kann ruhig auch ein anderer sein Hauptsache der passt auf die neue Drosselklappe und ist blau.
Vielleicht findet einer von euch ja was Danke schonmal.
-
Grecco, ich verstehe dein Problem nicht. Du kaufst, mißt nach und wenns nicht paßt, wird das Teil zurückgeschickt und du bekommst dein Geld zurück. Maximal 5 Euro Rücksendungsportokosten ist dein Risiko.
Gerald
-
Grecco, ich verstehe dein Problem nicht. Du kaufst, mißt nach und wenns nicht paßt, wird das Teil zurückgeschickt und du bekommst dein Geld zurück. Maximal 5 Euro Rücksendungsportokosten ist dein Risiko.
Gerald
Weil es Leute gibt die sich gedanken über ihre Einkäufe machen um die Umwelt und die Paketzusteller nicht unnötig zu belasten. Ein bisschen im Netz informieren ist mir lieber als unnötig Müll zu produzieren.
-
Habe erfahren das der höchstwahrscheinlich nicht passt. Nehme nun den schwarzen den Detlef und MaxEmil auch haben, der passt dann 100%.
Danke für die Tips
-
-
Schon Fahreindrücke gesammelt?
Lediglich eine Testfahrt, ob alles rund läuft war heute Vormittag drin. Regen, Wind und kuschelige 13 Grad dämmten die Neugier etwas.
Ich habe neulich vor dem Umbau ein paar Beschleunigungen von 60 auf 140 im 4. Gang gemessen. Das möchte ich gern wiederholen, sobald die Bedingungen passen. -
Bin gespannt, warte gerade auf meine DK aus den Staaten, Schlauch is auch bestellt nun nur kleinkram besorgen und dann gehts los