Hallo zusammen,
zu dem knapp 1 jährigen Besitz meines ND´s dann mal eine kleine Historie und was bisher gemacht wurde.
So wurde er vor knapp einem Jahr gekauft
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4782/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4783/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4784/
Kurz danach kamen dazu:
Neuer Endschalldämpfer Fox 2x70 rechts
Felgen Sparco Asseto Gara 7x17 Et30 mit Federal RSR
Kurzstabantenne IL
Umbau Lautsprecher auf Eaton
LED Beleuchtung innen und Heckkennzeichen
TFL Mod von MX5Things
MX-5 Decal Seiten
Mazda Emblem vorne und hinten von Carbon Miata
Beide Embleme hinten schwarz lackiert
Schwarze LED Seitenblinker
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4785/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4786/
Dann musste langsam mal was am Fahrwerk gemacht werden. Mit den neuen Felgen ging der Hochstand nicht mehr und auch das Fahrgefühl wurde definitiv schlechter.
Also zu SPS und das derzeitige SPS-Street einbauen lassen.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3855/
Das war dann der Stand für den Winter 2019/2020
Dann habe ich dauernd auf einen neuen Endtopf geschielt, weil mir das Heck einfach zu leer wirkte. Also musste ein Endtopf her mit Diffusor und wenn dann auch gleich richtig
Dafür kam bei mir nur TheBoxx in Frage. Der Diffusor hat es mir einfach von Anfang an angetan. Wenn ich aber sowas anbaue, dann muss da auch ein Heckflügel drauf und....und....
Naja....das Ende vom Lied sieht man ja jetzt:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4788/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4792/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4790/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4791/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4789/
Was wurde gemacht?
Heckflügel Dragonwing von Zymexx in schwarz
Endschalldämpfer TheBoxx von ATH mit Vorschalldämpfer in Wagenfarbe und schwarzen Akzenten
Seitenflaps hinten ATH passend zu TheBoxx
Frontspoiler ATH in Wagenfarbe
Windschild von Zymexx
Was wird noch gemacht?
Tja, am Donnerstag kommen noch die Sidemarkers von IL dran.
Neue Felgen, denke ich spätestens nächsten Sommer, dachte da an die JR11 in 9x17, aber da bin ich mir wirklich sehr unsicher.
Ich würde gerne wieder ein wenig tiefer mit dem Wagen, aber da machen mir die hohen Federals derzeit einen Strich durch die Rechnung
Ansonsten, ich liebe diesen Wagen und ich denke es wird uns sehr lange nichts trennen können
Liebe Grüße aus Duisburg
Rene