Freut mich das es letztendlich trotz Komplikationen geklappt hat!
Der Schlauch hat nach beiden Öffnungen einen ~ 30° Bogen und sollte nahezu problemlos in beide Richtungen passen aber ich schaue es nochmal an und mache Bilder.
Edit:
Eben kurz probiert, so sieht es aus mit Soundenhanceranschluß nach oben wenn dieser verwendet werden soll:
PicsArt_05-31-08.27.17.jpg
Soll der Soundenhancer wegfallen oder ist gar nicht vorhanden wird der Schlauch einmal von den Anschlüssen her gedreht, was auf der Drosselklappe saß, sitzt nun am LMM und dann natürlich so gedreht das der kleine Schlauchanschluss nach oben zeigt:
PicsArt_05-31-08.27.55.jpg
Passt eigentlich ganz gut, sollte nur noch ein Stück weiter gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden, so das der kleine Schlauchanschluss weiter in Richtung Motor wandert, da stöst aber der grosse Schlauchanschluss an der Unterseite schon an der Batterie an, dieser müsste in diesem Fall idealerweise gekürzt werden. So ist der Winkel an der Drosselklappe nicht perfekt, mit dem neuen Schlauch ist das kein Problem, mit einem Alten @Nelle kann ich mir vorstellen geht das eventuell nicht so gut.
Die Fräsbohrer hatten bei mir einwandfrei funktioniert, hast du eventuell zu viel Drehzahl genutzt? Akkuschrauber/Bohrmaschine auf kleine Stufe und etwas Druck in Frästrichtung und dazu etwas vor und zurück bewegen, mein Bohrer sah nach den 4 Löchern fast aus wie neu