Muss mich leider von meinem super gepflegten und mit viel Sonderzubehör umgebauten Mx5 trennen. bei Interesse einfach melden. Fahrzeug steht bei EBay Kleinanzeigen. und Mobile mit schönen Bildern und genauer Beschreibung. Mit freundlichen Grüßen Peter. gerne über Mail oder WhatsApp
Wunderschönen ND G160 zu verkaufen
- Peter1965
- Geschlossen
-
-
Ein Link zu deinen Anzeigen wäre sicher hilfreich
-
Ich bin noch von der Alten Schule und nicht so versiert mit dem Computer Umgang
-
-
-
-
Bisschen irreführend. Da sind Bilder mit und ohne Light Frames drin.
-
Um die Chance in deiner Verkaufsanzeige zu erhöhen würde ich noch Fotos vom Innenraum ergänzen und das Zubehör, welches du verbaut hast, auflisten. Klar, einige Sachen sieht man schon auf dem Außenfotos, aber was unter der Haube, im Kofferraum im Innenraum oder am Unterboden passiert ist, sieht man nicht. Auch die Frage, ob es mehrere Radsätze gibt, ergibt sich aus dem Foto mit Aftermarketrädern.
Viel Erfolg beim Verkauf.
-
Um die Chance in deiner Verkaufsanzeige zu erhöhen würde ich noch Fotos vom Innenraum ergänzen und das Zubehör, welches du verbaut hast, auflisten. Klar, einige Sachen sieht man schon auf dem Außenfotos, aber was unter der Haube, im Kofferraum im Innenraum oder am Unterboden passiert ist, sieht man nicht. Auch die Frage, ob es mehrere Radsätze gibt, ergibt sich aus dem Foto mit Aftermarketrädern.
Viel Erfolg beim Verkauf.
In der eBay Anzeige ist das alles drin, könnte man ja einfach 1:1 rüber kopieren.
-
An dem Wagen ist nur an der Optik verändert worden. Kein Motor Tuning. aber Super zu fahren. sieht nur aus wie ein Rennwagen . an dem mx5 gibt es keine versteckten Mängel den würde ich meinem besten Freund ohne Bedenken verkaufen gutes und Ehrliches Auto Bin halt mittlerweile etwas Älter schwerer und Ungelenkiger geworden ♂️♂️♂️♂️♂️ Mit freundlichen Grüßen Peter