Die Kleber habe ich auch bestellt in 205/45 17, mal schauen was die so leisten, sollen ja gute allround Reifen sein.
Was mich jedoch bei meiner Bestellung bei reifen.com ärgert und vielleicht eine dezente Warnung für alle anderen die dort auch bestellen wollen muss ich leider noch loswerden....
Nach über einer Woche nach meiner Bestellung bekomme ich die Mail, dass meine Alufelgen zur Zeit doch gar nicht vom Hersteller lieferbar sind. Sie könnten mir aber anbieten diese über einen Zwischenhändler zu ordern, natürlich mit einem Preisaufschlag!
Es ist "nur" ein Aufschlag von 8 € pro Felge, aber ich finde solche Geschäftsgebaren sehr grenzwertig. Sicherlich kann man stornieren und sich dann wieder woanders auf die Suche machen, aber wenn man bestellt hat sollte der Endpreis fix sein. Die können bzw. müssten Verfügbarkeiten doch vorher abfragen. So macht ein Vergleich für Endverbraucher gar keinen Sinn.
Etwas googln hat mir gezeigt, dass das durchaus öfter mal bei www.reifen.com vorkommt. Also obacht.....