sitzt da dann der Schalthebel noch passend? Da wirds ja sicher eng.
Grüsse
sitzt da dann der Schalthebel noch passend? Da wirds ja sicher eng.
Grüsse
Da bin ich sehr gespannt, wie sich das Auto (um die Ecken) fährt
Ein Umbau auf den (gekürzten) Antriebsstrang des RX-8 würde mich sehr viel eher interessieren (ähnlich Hansa, nur auf Basis ND).
@ Jahn : wenn Ihr sowas mal vorhabt, sagt bitte rechtzeitig bescheid......
LG
Felix
sitzt da dann der Schalthebel noch passend? Da wirds ja sicher eng.
Grüsse
Warum sollte es da enge werden? Durch den V6 muss das Getriebe ja nicht weiter nach hinten und bei den V8 Umbauten in den USA hatten die da ein passendes Getriebe auch im Hinblick, dass der Schaltknüppel an Ort und Stelle blieb.
Ich bin auf die Gewichtsverteilung gespannt
Ich bin auf die Gewichtsverteilung gespannt
...Gewichtsverteilung ändert sich nicht...
Bei den Bildern kaum zu glauben aber Mal abwarten
Reizt mich persönlich ja null aber interessanter Umbau, Vielfalt tut immer gut, bin gespannt
Finde das Projekt klasse und bin gespannt!
Schönes Projekt.
Wir haben schon etliche Pro-Tourer mit LS1, 2, 3, 6, 7, sowie LT1 und 4 umgebaut.
Beim 6 Zylinder von GM wird es ja genauso sein, was Stand - alone - Steuerungen für Motor, Getriebe etc. angeht, ebenso Krümmerflansche, Ölwannen und was man noch braucht.
Nebenbei ist das ganze noch bezahlbar.
Super Projekt! Warum gerade der Motor? Mehr Hintergrund Infos wären super.
Was wiegt denn der Motor mit Nebenaggregaten?
Viele Grüße
P.S.: Ok, selbst geschaut, ~167kg
Wenn ich bloß Geld pinkeln könnte.