omg,
die power muss ja nicht nur unter die haube, sondern auch auf die straße gebracht werden. klingt nach viel arbeit. gerne mehr informationen von so einem unsinnigen ... ääähm ... ungewöhnlichen umbau.
grüße
omg,
die power muss ja nicht nur unter die haube, sondern auch auf die straße gebracht werden. klingt nach viel arbeit. gerne mehr informationen von so einem unsinnigen ... ääähm ... ungewöhnlichen umbau.
grüße
Dann fehlt nun nur noch ein V8 als Mittelmotor auf der Hinterachse
Flyin‘ Miata nimmt $50k für ihren V8 swap, ich glaube mit €20k ist man noch nicht dabei...
Flyin‘ Miata nimmt $50k für ihren V8 swap, ich glaube mit €20k ist man noch nicht dabei...
So ein Camaro Motor ist in USA doch absolute Stangenware, der dürfte als Basis nicht die Welt kosten.
Eigentlich auch egal, wäre eher auf nen ND-Einzeldrossel Umbau scharf.
Der Umbau ist für ein Kunde, der nächste wird dann für mich.
gruß jan
Wird der Motor "nur" eingebaut oder wird der gesamte Bereich (Schaltung, Antriebsstrang Diff) modifiziert? Interessant wäre ja auch, was mit dem Umfeld des Motors passiert. Serienleistung liegt um die 330 PS. Das Amimotorensteuergerät bleibt doch bestimmt nicht in seiner Serienprogrammierung.
Getriebe und DIff Antriebswellen wird alles mit getauscht. Damit es nachher keinerlei Probleme gibt.
Steuergerät ist das originale LFX Steuergerät umprogrammiert, es wird aber ca. 330 PS haben. Am Ende des Tages.
Gruß jan
dann hoffe ich mal, dass der "Kunde" hier aus dem Forum ist und uns später mal mit Fahrberichten (+Video) die Gänsehaut aufzwingt.
Der Kunde ist nicht so Internet Affin. Das Auto geht aber Grip & Auto Bild Sportcars in den Test.
Gruß jan