Alurad Borbet "B" in 7x17 ET 38

• Wir haben heute mal unter Berücksichtigung aller Hygienischen Anforderungen das neue Borbet-B-Rad ans Kundenfahrzeug gehalten. Shorty ist schon ein wenig sabber rechts aus dem Mundwinkel gelaufen -
    Nächste Woche ist dann der ganze Satz auch mit Michelin Pilot Sport4 Reifen bestückt und dann shooten wir mal ein wenig.
    Was sagt ihr zu dem Rad???

95368729_4471880276162822_7756565874055577600_o.jpg

• Ich persönlich finde das Rad, dass zur Zeit montiert ist viel schöner.
    Wenn ich das richtig sehe ist das ein Tomason TN17?

Aber zum.Hlück sind Geschmäcker ja verschieden!

• Ich finde sie optisch immer wieder als ein Hingucker :thumbup:

Passend zu einen echten Roadster ,dafür gibt es drei Daumen nach oben :thumbup::thumbup::thumbup:

• Was mich nur abschrecken lässt ist das reinigen der Felge ||

Einmal editiert, zuletzt von BATMAN ()

• Grundsätzlich mag ich die Felge wirklich, aber wie Batman schon sagte, der Pflegeaufwand schreckt auch mich deutlich ab.
    Dazu kommt leider das sich bei mir in der Farbkombi Weiß und Chrom irgendwie immer die Nackenhaare aufstellen :/

Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.