Kosten für Original Seitenspoiler ok?

  • Ich hab ihm einen Screenshot geschickt mal sehen was da noch kommt


    hatte vorher schon eine E-Mail geschickt ob die vielleicht 400 € Stundenlohn nehmen (sinngemäß)

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • also kurzes Feedback:
    Ich habe Mazda Bögl in Neumarkt ja zwei Mails geschickt, einmal mit der Frage, ob das sein kann, und einmal mit einem Screenshot deren eigener Webseite.
    Keine Antwort...


    Heute angerufen, der Preis auf der Webseite sei korrekt, und deren Meister sei 62 und habe die meiste Zeit bei Mazda gearbeitet und kenne sich schon aus.
    Die Zeit reiche nicht, da man ja in den Schweller bohren müsse und um dort Rost zu verhindern sei da viel mehr Zeitaufwand nötig...


    Mein Einwand, dass da nirgends in Metall gebohrt wird, und dass Kunststoff wohl nicht rosten könne, lies er nicht gelten, der Meister von 62 Jahren würde schon wissen, wovon er redet...


    Naja, damit kann ich den Händler wohl vergessen, ob ich ob solch geballter Kompetenz da überhaupt hin möchte...ich weiß nicht.


    Sieht nach dem zweiten von zwei Händlern aus, die auf meine schwarze Liste kommen... :(


    Seltsam, ich war (schon einige Jahre her) mit meinem Smart bei denen, ist eigentlich hauptsächlich Mercedes, das hat alles gepasst.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Jupp, seh ich auch so.


    Hab eben bei Mazda Zückner in Roth angerufen, 570€, Angebot bekomme ich später heute auch schriftlich.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n