Zierelemente Lenkrad

• Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach den Zierelementen an den Lenkradspeichen, die ab Werk diesen silbernen Farbton haben. Also alles, was um die Multifunktionsknöpfe herum ist.

Alternativ suche ich einen Anbieter, der diese Elemente im Programm hat, bevorzugt in schwarz.

:)

• mehr habe ich auch nicht im Internet gefunden :whistling:

Ich würde die von IL bestellen und schwarz matt lackieren lassen :thumbup:

• Alter Schwede :whistling: fast 250 Euro =O das Zeug kauft rev9motorsport beim China Mann für ein Bruchteil

Ich finde es unfair einfach zu behaupten das Rev9 hier die Leute "quasi Abzockt" weil sie es für einen Bruchteil in China fertigen lassen. :( Echtcarbon in guter Qualität kostet auch in China/Japan gutes Geld. Wenn die Qualität hier stimmt ist der Preis gar nicht so schlecht.

Schau mal bei Prior Design. Die haben ganz andere Preise. Handarbeit in Deutschland.

• Ich finde es unfair einfach zu behaupten das Rev9 hier die Leute "quasi Abzockt" weil sie es für einen Bruchteil in China fertigen lassen. Echtcarbon in guter Qualität kostet auch in China/Japan gutes Geld. Wenn die Qualität hier stimmt ist der Preis gar nicht so schlecht.

Schau mal bei Prior Design. Die haben ganz andere Preise. Handarbeit in Deutschland.

China mit Japan zu vergleichen ist aber auch ein Vergleich zwischen Lada und Porsche... ;)

Das Teil kommt aus Japan und wird damit weder billig noch billig verarbeitet sein und somit seinen Preis wert sein.
    Ich finde es schade, dass es in Europa keinen Tuner gibt, der die Teile importiert. So kommt immer der teure und lange Versand drauf und ggf. noch Zoll und Einfuhr etc.

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Genau, das ist das Teil für die untere Lenkradspeiche. Aber was ist mit den silbernen Abdeckungen rund um die Multifunktionsknöpfe an der rechten und linken Lenkradspeiche? Die habe ich bei IL nicht finden können.